Mausa2
- 88670
Mausa2
Haudegen
Bones
Mausa2
AllesGegeben30
Bones
Zitat von Mausa2:@Bones @Haudegen
Danke für die Antworten, leider muss ich euch zustimmen, ich war wirklich blind dafür, es war alles zu schön und perfekt um wahr zu sein. Er verhielt sich als hätte es ihn voll erwischt. Was hätte euch denn meisten stutzig gemacht? Ich schreibt ja aus Männer Sich, wenn ich das an den Namen richtig erkenn
Mausa2
Merilin
Bones
Zitat von Mausa2:@Bones
Das ist eine sehr berechtigte Frage.
Und das obwohl ich damals bei unserem aller ersten Schreiben bei dem Satz ich sehn mich schon sehr danach mich wieder zu verlieben ein extrem komisches Bauchgefühl hatte! Aber ich hab mich einfach einlullen lassen. Er war extrem sympatisch und ich fand ihn sehr attraktiv und auch anziehend. Ich dachte ernsthaft ja gut wenn es passt, warum nicht? Selbst als er mich nach 1 1/2 Wochen in einer Nachricht schon mit Na wie geht's meinem Schatz ansprach, war ich schon extrem verwundert und hab im Spaß geschrieben ob die Nachricht wirklich für mich sei!? Ich dachte wirklich, bei Ihm ist das alles Ok, der meint das Ernst!
Friedel
Zitat von Mausa2:komisches Bauchgefühl hatte
Mctea
Zitat von Mausa2:ob die Nachricht wirklich für mich sei
Zitat von finally:Merken ! Männer die am Anfang richtig Gas geben- sofort das Ganze stoppen und auf Distanz gehen!
Mctea
Zitat von Konrad:Zerredet wenn zu lange gewartet wird
Zitat von finally:Merken ! Männer die am Anfang richtig Gas geben- sofort das Ganze stoppen und auf Distanz gehen!
Zitat von Mctea:Konrad, beim dritten Date schon in die Kiste hüpfen - ist jetzt nicht unbedingt zu viel geredet