Mctea
- 88749
Mctea
Zitat von Konrad:da hat sie aber den Fehler gemacht
Mctea
Zitat von Konrad:ich glaube das Du wie ein Bollwerk stehst wenn Du Dich entschieden hast .
williams
Zitat von Konrad:Wenn die Maus keine Kinder hat, unter 36J ist, aber welche haben will sowieso red Flag, egal was ist.
Holzer60
Zitat von Mctea:Konrad, beim dritten Date schon in die Kiste hüpfen - ist jetzt nicht unbedingt zu viel geredet
Nancy1
Nancy1
Hitachi
Zitat von Nancy1:Ich finde jetzt beim zweiten Date küssen gar nicht so schlimm, wann denkt ihr denn ist es passend zu küssen /ins Bett zu gehen, wenn alles zu passen scheint und man sich verliebt?
Zitat von williams:Habe ich das richtig verstanden? Kinderlose Frauen, jünger als 36, mit Kinderwunsch, sind red flags? Weshalb?
U-I-B
Zitat von Mausa2:Liebe Community, mich würde zu folgendem Szenario einmal eure Meinung interessieren: Ich habe auf einer Flirtapp einen Mann kennengelernt (41) noch verheiratet, im 8. Trennungsmonat. 2 kleine Kinder. Bereits getrennt lebend und bedeuternd sich mit der Ex-Frau nur noch gut zu verstehen zwecks Kinder etc. aber im Leben nie wieder was von ihr zu wollen, in der Ehe jahrelang gefangen gewesen. aus Gewohnheit, kannte es nicht anders, keine Nähe mehr und Kälte von ihr etc. Er schrieb mir schon ganz am Anfang wie sehr er sich danach sehnt sich wieder zu verlieben! 1. Treffen noch am gleichen Abend! Lief prima! ...
Ex-Mitglied