vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Downinahole
Zitat von Downinahole:Und ich der letzte Dreck.
Zitat von Downinahole:Man wollte mich heute schon wieder stationär einweisen, weil ich so durch war. Merkt man ja auch an meiner Schreibe gerade
..Dann wurde mir Tagesklinik vorgeschlagen. Aber ich will doch wieder zurück ins Leben.... Klinik heißt wieder 24 Stunden Beschäfigung mit meinem Schmerz- das kann es doch auch nicht sein! Wie machen das betrogene, belogene, ausgetausche? Wie bekommt man Hoffnung? Dass es irgendwann weniger wird...
Zitat von Downinahole:Und JA ich schäme mich, dass ich geschaut habe. Masochismus und Dummheit. Hat mir nichts als Schmerz gebracht. Doch. Wahrheit.
Downinahole
Zitat von Downinahole:Meine Jobsituation ist leider desolat. Darüber bzw. damit konnte ich mich nie aufbauen. Ich habe wohl als Kind zu oft gesagt bekommen, ich wäre ja so talentiert und würde mal was besonderes machen. so dass mein berufliches Scheitern mir jetzt und eigentlich schon immer umso schlimmer vorkommt. Ehrgeizig bin ich wohl nicht, aber jammern kann ich hingegen gut. Ergo- ich hatte das Gefühl, nie die Kraft zu haben, wirklich was anzugehen und zu erreichen (hatte ja auch immer gute Rechtfertigungen als Entschuldigung- Essstörungen, Depressionen, Zwangsneurosen blabla). Als ich dann nach einem viel zu langen aber wenigstens mit Auszeichnung gekrönten Studium nirgends Fuß fassen konnte, fing ich als Flugbegleiterin an. Habs immer gehasst aber der Gedanke an meinen damals noch Freund und daran, dass wir flexibel sind und eben nicht 9-5 hat mich das aushalten lassen.
vorbei
Chris86
Zitat von Chris86:Es tut mir leid
Chris86
Downinahole
Downinahole
Zitat von Downinahole:Was wenn ich nie wieder gesund werde?
Zitat von Downinahole:Wenn ich einen Beweis hätte, dass stimmt, was alle sagen
Downinahole