blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von Downinahole:Weil sie ein Bild postet, auf dem er drauf ist, ich daraus meine Schlüsse ziehe und gefragt habe? Wie ihr meint.
Zitat von Positivevibes:meine Freundin war 4 Jahre mit ihrem Freund zusammen und dann trennt er sich von ihr und heiratet keine 5 Monate später seine neue, die er übrigens auch direkt nach der Trennung hatte! Wahrscheinlich waren sie bereits schon länger heimlich zusammen (haben wir leider keinen Beweis gehabt, aber alles spricht dafür) und er hat abgewägt für wen er sich entscheiden soll. Was geht in solchen Menschen nur vor? Wie abgebrüht ist das? Wie kann man reinen Gewissens so einen Abgang hinlegen? Dabei hat er zu meiner Freundin immer gesagt das er nie heiraten will. Das ist so verlogen! Nachdem sie von der Hochzeit erfuhr musste sie in psychologische Behandlung. So etwas ist schwer zu verkraften und man denkt das man sich die ganze Beziehung nur eingebildet hat und mit jemand fremden zusammen war.
vorbei
Illusion Liebe
Zitat von vorbei:mal ehrlich, was ist daran soo schlimm , wenn er sich für die entscheidet, die seiner meinung nach , besser zu ihm passt und die dann auch heiratet
das ist sein absolutes recht
was hat das mit abgebrüht zu tun?
er war mit ihr nicht mehr zusammen und dann macht er , was er für sich für richtig hält
das tun wir alle ..
keiner tut freiwillig, dass was er für sich schlecht empfindet
das halte ich für normal und auch dass er seine meinung ändert das tun menschen sogar noch nach jahren und ich halte das auch für völlig gesund ..
man entwickelt sich und hat dann andere bedürfnisse oder ansichten
bei dir @fe16 ist das bissel was anderes ..ich bin immer für klarheit ,auch dann es ungemütlich ist
und nicht jeder der seine meinung ändert hat einen geringen selbstwert
und manche wollen einfach keinen stress und sich damit nicht auseinandersetzen
feigheit ist das finde ich
Zitat von Illusion Liebe:
Ich habe mal eine bescheidene Frage an dich
wie würdest du das finden wenn dein Freund an dem gleichen Tag der Trennung sich über Kontaktanzeigen eine neue Partnerin sucht?
Illusion Liebe
Zitat von fe16:@illusion Liebe
es ist eine Vermutung
kein fundiertes Wissen
oder ?
vorbei
Downinahole
Downinahole
vorbei