158

Männer die sofort in eine neue Beziehung springen!

S
Hallo.

Bei mir ist es genau das passiert.

Ich hatte eine Beziehung 4Jahre

In diese 4 Jahre waren wir offt ausarnader

wieder zusammen. Er ist 13 Jahre älter wie ich . Seine Familie seine Kider sind soo arougant. Das mein Job als Pflege kein Beruf wäre sein Sohn sagt besser eine ärtztin.

Ich habe ihn vor paar Tagen gesehen er hat eine neue fragt sich nur wie lange,

Ich denke er hat die neu Freudin schon gehapt.

Meine Freude sagen er ist aber schnell das geht nicht lange gut er hat ein Problem mit sich selbst

07.09.2020 04:28 • #136

D
@Positivevibes Das kommt mir sehr bekannt vor, bei uns waren es 19 Jahre. Er beruflich nicht gerade im Hochpflug, ich schon. Seine Neue: pünktlicher Feierabend und immer präsent.

26.07.2021 21:30 • #137

A

Männer die sofort in eine neue Beziehung springen!

x 3

S
@downinahole Das ist ein prima Wertesystem. Dein Ex stellt sich mit seinem Verhalten selbst sein Zeugnis aus und das macht es hoffentlich für dich leichter. Versuch bitte, dein Glück nicht vom (Ex)Partner abhängig zu machen.

10.10.2024 14:39 • x 1 #138

Hansl
Zitat von Positivevibes:
pauschalisieren soll oder kann,
aber ich habe in meinem Bekannten-und Freundeskreis sehr oft erlebt,
das die Männer nicht mal nach 1-2 Monaten Trennung, eine neue Beziehung beginnen.

Ja, pauschalisieren, sowie unbedachter Sprachgebrauch kann viel Missverständnisse hervorrufen. Verletzten. Täuschen. Auch Menschen, die eigentlich zusammengehören entzweien.
Die Diskussionen schiessen sich somit sofort auf Männereein, daß finde ichzzum lästern ok, aber weiterführend ungenügend.
Derweil ist es so einfach, wenn man will.
Man kann theoretisch auch schreiben:

... aber ich habe in meinem Bekannten-und Freundeskreis sehr oft erlebt,
das Menschen nicht mal nach 1-2 Monaten Trennung, eine neue Beziehung beginnen.

Titel:
Menschen, die sofort in eine neue Beziehung springen!
Ich persönlich finde dies nicht nur fair, sondern auch weder anklagend, noch vorverurteilend.
Und näher daran, mögliche Ursachen zu erörtern.

10.10.2024 15:03 • x 1 #139

S
@Hansl Das gleiche habe ich auch gedacht. 'Menschen' trifft es besser. Ich denke jedoch, die Fragende wollte eine männliche Sicht auf die Dinge und hat vergessen, dass jeder Mann und jeder Mensch individuell ist.

10.10.2024 15:27 • #140

Z
Nach mehr als 6,5 Jahren wird das die TE vermutlich nicht mehr interessieren...

10.10.2024 16:31 • #141