clarissa1
- 365
- 14
- 358
clarissa1
Sliderman
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Es gibt auch einige wenige Fälle, wo AM und AF zusammen kommen....und bleiben!
Zitat von clarissa1:ich wüßte mal gerne von Euch Männern, wie es für Euch war als Ihr Eure Frau oder Freundin betrogen habt.Wie habt ihr reagiert, nachdem es rauskam? Habt ihr euch entschuldigt, gejammert, Rechtfertigungen angebracht. ?
Wie war es für jene Männer, die ihre Frau geliebt haben und von ihr als Folge verlassen wurden?
Wie war es für die Männer, die ihre Frau zurückbekamen weil sie ihnen verziehen hat?
Zitat von clarissa1:Hallo,
ich wüßte mal gerne von Euch Männern, wie es für Euch war als Ihr Eure Frau oder Freundin betrogen habt.Wie habt ihr reagiert, nachdem es rauskam? Habt ihr euch entschuldigt, gejammert, Rechtfertigungen angebracht. ?
Wie war es für jene Männer, die ihre Frau geliebt haben und von ihr als Folge verlassen wurden?
Wie war es für die Männer, die ihre Frau zurückbekamen weil sie ihnen verziehen hat?
Welche Gefühle durchlaufen einen da? Denkt ihr auch darüber nach, was vielleicht kaputt gegangen ist? Habt ihr Mitleid mit Eurer Frau oder mit Euch selbst. Warum ist es überhaupt passiert?
Liebe Grüße
Sliderman
Zitat von clarissa1:Hallo,
ich wüßte mal gerne von Euch Männern, wie es für Euch war als Ihr Eure Frau oder Freundin betrogen habt.Wie habt ihr reagiert, nachdem es rauskam? Habt ihr euch entschuldigt, gejammert, Rechtfertigungen angebracht. ?
Welche Gefühle durchlaufen einen da? Denkt ihr auch darüber nach, was vielleicht kaputt gegangen ist? Habt ihr Mitleid mit Eurer Frau oder mit Euch selbst. Warum ist es überhaupt passiert?
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch von Euren Erfahrungen berichtet. Wie fühlt es sich an betrogen zu haben, wie ist das mit dem Gewissen, was habt ihr gefühlt?
Liebe Grüße
Keule
Zitat von Sliderman:
Wenn ich jetzt mal notorische Fremdgeher ausschließe, kann das zu einer emotionalen Hölle werden, bei der viele Menschen nur verlieren....
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich war zweimal die Affäre und wusste es beide Male nicht. Kam immer nur als Zufall raus dass ich nicht Freundin sondern Affäre bin.
Als ich es erfuhr habe ich es sofort immer beendet. Ich knabbere heute immer noch unterschwellig daran,dass ich am Betrug an zweier Frauen mitschuldig war. Übrigens hatten beide Männer ihrer Frau/Freundin nicht das geringste schlechte Gewissen.
Sliderman
Zitat von AaronB:
Zur gefühlten Hölle wird es wohl kaum erst durch den Ausschluss notorischer Fremdgeher.
Sliderman
Zitat von AaronB:
Die Schuldgefühle leuchten mir nicht ein, Du hast es doch nicht gewusst
Bones
Zitat von Butterblume63:Ich war zweimal die Affäre und wusste es beide Male nicht. Kam immer nur als Zufall raus dass ich nicht Freundin sondern Affäre bin.
Als ich es erfuhr habe ich es sofort immer beendet. Ich knabbere heute immer noch unterschwellig daran,dass ich am Betrug an zweier Frauen mitschuldig war. Übrigens hatten beide Männer ihrer Frau/Freundin nicht das geringste schlechte Gewissen.