A
Männer die ihre Freundin Frau betrogen haben wie geht
Zitat von Sliderman:Deshalb kann man sie aber haben, auch wenn man es erst im Nachhinein erfährt!
Butterblume63
Zitat von Bones:
Ich verstehe da dein schlechtes Gewissen auch nicht .Du hattest doch nie eine Chance,dich bewusst zu entscheiden,somit brauchst du dich auch nicht schuldig fühlen. Was die Männer mit dir abgezogen haben ist abstoßend.
Bones
Zitat von Butterblume63:Bonus, vom Verstand her weiß ich es auch daß mich keine Schuld in dem Sinn trifft. Nur sehe ich es momentan an meiner Freundin was die Affäre ihres LP mit ihr macht. Irgendwie ist es dadurch wieder präsent geworden.
Ich stelle mir vor wenn ich an der Stelle dieser Frauen gewesen wäre. Ich weiß nicht ob sie jemals die Wahrheit erfahren haben,da ich komplett den Kontakt abgebrochen habe.
Zitat von Butterblume63:Bonus, vom Verstand her weiß ich es auch daß mich keine Schuld in dem Sinn trifft. Nur sehe ich es momentan an meiner Freundin was die Affäre ihres LP mit ihr macht. Irgendwie ist es dadurch wieder präsent geworden.
Ich stelle mir vor wenn ich an der Stelle dieser Frauen gewesen wäre. Ich weiß nicht ob sie jemals die Wahrheit erfahren haben,da ich komplett den Kontakt abgebrochen habe.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Danke Euch!
Ich hatte genügend One's,eine offene Beziehung mit einem bi-Mann und darüber hinaus gehöre ich zu den Frauen die S e x und Liebe sehr gut trennen können und warum dies erst durch den Betrug an meiner Freundin durch ihren LP wieder hochkommt verstehe ich auch nicht so richtig.
Egoist
Butterblume63
Zitat von nimmermehr:
Ist deine Freundin denn sauer auf die Andere? Könnte es daran liegen, dass Du dich deshalb schlecht fühlst, weil du denkst, Du warst auch mal dieses Hassobjekt?