darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Varom:Ich fühle mich ausgeschlossen
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Ich auch Aber mal ehrlich, diese Seiten sind doch alle gleich, von wegen seriös im Gegensatz zu mir
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Umkreissuche....muss ich schauen ob das überhaupt geht.Danke, für den Hinweis!
Rheinfee
Zitat von Butterblume63:Ja,er hatte weder Telefonnummer noch sonst etwas.. ausser meinen Vornamen. Ich schaute nur nochmals wegen dem Treffpunkt für das heutige Treffen rein. Laut Profil hat der Mann studiert und falls das Foto echt ist wirklich eine Augenweide. Gut er ist auch verwitwet, vielleicht kann er nicht ...
Butterblume63
Zitat von Rheinfee:Oha, das klingt mal echt verzweifelt. Hat er dir gesagt wie er zu diesem irren Gedanken kam?
Butterblume63
Zitat von Lebensfreude:Bild könnte gefakt sein oder ermacht es wie Michael Holm in Mendocino und klopft a jede Tür in Bremen an und fragt nach dir. Solche Typen sind bekloppt. Hast du ne Telefonnummer rausgegeben, die er zurück verfolgen könnte?
Zitat von Lebensfreude:oder ermacht es wie Michael Holm in Mendocino und klopft a jede Tür in Bremen an und fragt nach dir.
Butterblume63
Zitat von Lebensfreude:hier war mal ein Fori, der wußte auch nicht, wo seine Angebetete wohnte (war ein Dorf), aber er fuhr einfach los, um sie zu treffen. Gruselig. Vielleicht habe ich auch zu viele schlechte Filme angeschaut. ZUm Glück habe ich Hunde (die komischerweise in Horrorfilmen nie vorkommen).