Butterblume63
- 88709
Butterblume63
Zitat von Rheinfee:Das freut mich echt für dich! Vielleicht entsteht irgendwann aus einer netten Bekanntschaft auch doch noch eine neue Liebe? Wer weiß.....
Rheinfee
Zitat von Butterblume63:Kann ich mir nicht vorstellen, denn bei mir muss es *peng* machen was die Anziehung betrifft.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Kann ich mir nicht vorstellen, denn bei mir muss es *peng* machen was die Anziehung betrifft.
Zitat von Butterblume63:Heute noch was lustiges erlebt. Ich schaute in der Frühe nochmals auf die Datingplattform und fand eine Meldung von einem Mann,dass er jetzt dann um 8 Uhr zu mir losfährt. Telefonnummer war angegeben- Gott sei Dank und ich teilten ihm mit,dass ich den ganzen ...
Zitat von Butterblume63:Heute noch was lustiges erlebt. Ich schaute in der Frühe nochmals auf die Datingplattform und fand eine Meldung von einem Mann,dass er jetzt dann um 8 Uhr zu mir losfährt. Telefonnummer war angegeben- Gott sei Dank und ich teilten ihm mit,dass ich den ganzen ...
Butterblume63
Zitat von nimmermehr:Klingt gruselig, ähhh, den hätte ich dann wohl direkt blockiert.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Überforderung? Oder macht es sogar Spaß? Bei mir schwanke es immer zwischen es läuft super und Oh Gott, was tue ich mir da an.
Butterblume63
Zitat von Unicorn68:Wie jetzt? Er hatte keine Adresse und fährt mal los? Sie wohnt in Bremen, na dann setze ich mich mal in Köln in mein Auto und fahre mal nach Bremen...
Zitat:Ich werde mich auch wieder abmelden,mir wird es irgendwie zuviel. Mit so einem Andrang habe ich nie und nimmer gerechnet.
Zitat:5. Online Dating muss man lernen und üben. Frauen sind meist nach kurzer Zeit damit überfordert, fühlen sich von den Männern und Anfragen überrollt. Dranbleiben.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Du kannst dein Profil eventuell als unsichtbar stellen lassen, je nachdem wo du unterwegs bist, statt dich komplett abzumelden.