Butterblume63
- 88708
Butterblume63
Bones
Butterblume63
Zitat von nimmermehr:Da bin ich ja froh, dass nicht nur mir beim Exkurs in die aquaristische Garnelenwelt das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.
Butterblume63
Zitat von nimmermehr:Da bin ich ja froh, dass nicht nur mir beim Exkurs in die aquaristische Garnelenwelt das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.
Bro37
Bones
Butterblume63
Zitat von Bones:Ihr seid doch zwei kleine Fresszellen ..selbst Freunde werden verspeist
Butterblume63
Zitat von Bro37:Meine Tipps : - niemals zu schnell verlieben, du kennst dein Gegenüber nach Monaten im Idealfall ein bisschen - texten und telefonieren sind nett, zählen sollte aber nur die Zeit, die ihr face to face verbringt
Bones
Zitat von Butterblume63:Herzblatt,dich würde ich nie verspeisen....ausser der Kühlschrank ist leer... Schick mir doch per PNdeine Adresse. Mit den herzlichsten Grüßen Hannibal L.
H-Moll
Butterblume63
Butterblume63
Rheinfee
Zitat von Butterblume63:Treffen mit Herrn Nummer eins wurde so eben ausgemacht. Bahnt sich eine nette Bekanntschaft an.