nimmermehr
- 1809
- 3
- 4909
Butterblume63
Zitat von Bones:Wie heißen die edlen Tierchen genau?
Zitat von Butterblume63:Nein ich war noch nie im.Leben auf den ersten Blick verliebt.
Bones
Zitat von NichtLustig:Einen genauen Namen haben die nicht. Ich kann Dir z.B. die Red Bee Garnele nennen, vom SS Grad, die schon gar nicht mehr wie die charakteristische Bee-Zeichnung aufzeigt, also 2 farbige Streifen, sondern fast komplett weiß ist und nur noch Rote Punkte im Nackenbereich hat. Eine Zeitlang hatten ...
Amylima
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Aber Hallo,bist du nicht vergeben?
Butterblume63
Zitat von Amylima:Hallo liebe Butterblume, Ich habe bei Dating Portalen keinerlei Erfahrungen. Wäre nichts für mich . Denke das es recht schwierig ist, den Richtigen kennenzulernen . Sind sicherlich viele Frösche darunter , die es mit Glaubwürdigkeit u. a. nicht ernst nehmen. Wäre für mich zu Zeit ...
Butterblume63
Zitat von Wasabix:Nee leider nicht. Mein Herz sucht... aber bisher leider nix
Bones
Zitat von Butterblume63:Bei mir Banause landen Garnelen auf dem Teller
Butterblume63
Zitat von Bones:Schau dir mal die Bilder an..die sind zu niedlich Und wenn du beim Dating keinen Erfolg hast,werde ich für dich zu deiner Ritterin in schwarzer Rüstung und erobere dich ( muss ich dann zwar meinem Partner erklären, aber da muss er dann durch )
Zitat von Bones:Diese red Crystal wurden doch in den 90ern in einem Schwarm (?!) dunkler Garnelen entdeckt?
Zitat von Bones:Schau dir mal die Bilder an..die sind zu niedlich
Zitat von Bones:werde ich für dich zu deiner Ritterin in schwarzer Rüstung und erobere dich
Zitat von Butterblume63:Mädels,nur ganz kurz.... Bei mir Banause landen Garnelen auf dem Teller
Butterblume63
Bones
Zitat:Dann weißt Du mehr als ich.
Zitat von NichtLustig:Jetzt hat sie es begriffen!
Zitat von NichtLustig:Also mehr King Kong?
Zitat:willst du mein Herzblatt sein?
Zitat von Bones:Garnelen sind unsere Freunde und werden nicht gegessen
Zitat von Butterblume63:ch liebe Garnelen... nur ein bisschen anders.
Ich verweise mal auf Chefkoch