Butterblume63
- 88708
Butterblume63
Zitat von Wasabix:Werde das im örtlichen Kaufmarkt einführen!
Zitat von Sunny-Angie:Habe gelesen/gesehen, dass es in Amerika Supermärkte gibt, wo singles ein gelbes Band an den Einkaufswagen knoten. So kann man sich erkennen.
Zitat von Butterblume63:Nein,ist Zweisam....
Zitat von Butterblume63:Aber Hallo,bist du nicht vergeben?
Butterblume63
Zitat von LaLeLu35:Lies NICHT das andere Thema
Zitat von LaLeLu35:Denn aktuell dank Maskenpflicht ists fast vergleichbar mit Dating auf ein online Profil mit verpixelten Fotos
Zitat von Butterblume63:Bin nicht bei Facebook.
Zitat von Butterblume63:Als ich vom Date heim kam waren die nächsten zwei Anfragen da.
Butterblume63
Zitat von NichtLustig:Danke!Welches? Gibt es verruchte Themen, die ich noch nicht gesprengt habe? Ja, aber da kann man auch verdammt schnell die Katze im Sack kaufen. Gut, im Zweifelsfall würde ich eine weitere Katze nehmen. Kann man ja nie genug von haben. Und wie wirst Du dann über den ...
Zitat von NichtLustig:Gut, im Zweifelsfall würde ich eine weitere Katze nehmen. Kann man ja nie genug von haben.
Zitat von Butterblume63:Ich bleibe locker und als Kopfmensch verliebe ich mich eh nicht sofort. Da bin ich eher wie ein Dinosaurier....
Butterblume63
Zitat von LaLeLu35:Das klingt nach ner sehr guten Ausgangslage! Aber woher weißt du, wie die dinos so in Liebesdingen drauf waren?
Zitat von Butterblume63:Da bin ich eher wie ein Dinosaurier....
Zitat von Butterblume63:Anscheinend kommt mein Typ gut an.
Zitat von LaLeLu35:@NichtLustig für deinen Beitrag hab ich dir tatsächlich gleich drei likes gegeben, wie auch immer ich das gemacht habe
Zitat von LaLeLu35:Wenn Mann das auch kann...
Zitat von LaLeLu35:Grad hängt es gefühlt irgendwie in einer Endlosschleife, da könnte eine Sprengung tatsachlich einiges ins Rollen bringen
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Also ich werde euch über mein Liebesleben informieren nach vorheriger Ausweiskontrolle.
Bones
Zitat von NichtLustig:Die kaufen eine Garnele von 3 cm Größe, die ungefähr soviel kostet, wie mein Auto.
Zitat von Butterblume63:Nein,ist Zweisam....Das Date hat sich jetzt nochmals gemeldet und sich bedankt. Haben noch eine Bergtour besprochen. Vielleicht entsteht eine nette Freundschaft, wäre schön. Wir fanden uns optisch attraktiv aber es sprang gar nix an was nur im Hauch von Anziehung beinhaltete.