Catalina
- 2957
- 5
- 7135
VikingGer
Rheinfee
Butterblume63
Zitat von nimmermehr:Ich kann nicht mitreden weil mir da die Erfahrung fehlt bzw. sie so kurz war, dass mir schon nach den ersten Telefonaten die Lust komplett wieder vergangen ist. Aber ich wünsche Dir alles Gute und nette Bekanntschaften. Und bin gespannt bzw. hoffe, Du nutzt diesem Thread dann ...
Tin_
Zitat von Tin_:wenn eine Frau mit Listen oder sonstigem Fachwissen ankommt und ich merke (das passiert schnell), dass ich abgeklopft werde, bin ich schneller weg als Speedy Gonzales.
Tin_
Zitat von Unicorn68:Yup! Gilt auch für den Mann. Das blöde bei diesen Seiten ist doch, dass es sich eben um diese Seiten handelt. Keine unverfängliche Plauderei, denn man hat keine gemeinsamen Interessen als...jemanden kennenzulernen. Man zäumt das Pferd von hinten auf. Wenn man es nicht ...
Holzer60
Zitat von Butterblume63:Als absoluter Newbie bräuchte ich Tipps auf was ich achten soll, dass es nicht im Deasater endet.
Zitat von Tin_:Darum ist sowas nichts für mich. Hab's mal versucht, aber es war eher ein Reinfall. Es war teils wirklich gruselig. Seitdem warte ich an der Fleischtheke von Real auf die Richtige (Codewort: Spare Ribs) xD
Tin_
Zitat von Unicorn68::grinsen: Schon sympatisch Bis dann gegen Feierabend die Durchsage kommt: Der kleine Tin moechte bitte an der Fleischtheke abgeholt werden.
Zitat von Butterblume63:War in dem Thread: Habe dort reingesehen passt aber nicht,weil ich auf einer Seite bin die nur für 50+ ist. Ich zahle für einen Monat Euro 40.-
Butterblume63
Zitat von Mel75:Ach du sch..... wat ist das Elite Partner.... Dein Bauchgefühl wird dir schon sagen ob richtig oder falsch. Bei Dates kann ich nur öffentliche Orte empfehlen und jemanden den du kennst über dein Vorhaben einweihen. Ansonsten einfach nur genießen
Zitat von Sunny-Angie:Hatte ich schon in dem anderen Thread geschrieben. Habe gelesen/gesehen, dass es in Amerika Supermärkte gibt, wo singles ein gelbes Band an den Einkaufswagen knoten. So kann man sich erkennen. Finde ich eine super Idee....