Butterblume63
- 88709
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von nimmermehr:Ich finde eine Fernbeziehung nicht die übelste Vorstellung. Schöne freie Tage miteinander verbringen und genießen, der Alltag bleibt draußen und jeder hat zwischendurch auch weiterhin noch Zeit nur für sich. Sollte es einem irgendwann doch zu wenig sein, kann man sich immer noch Lösungswege überlegen.
Zitat von Butterblume63:Für mich ist dies nix. Zwar will ich mit keinem Mann in meinem Haus zusammen leben.... aber dafür hunderte von Kilometern zu fahren....Nein,dies ist mir die Sache nicht wert. Max 1,5 Stunden sind akzeptabel.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Beim Dating-Portal habe ich mich abgemeldet. Hätte ich aber so oder so gemacht. Ich fand es stressig mit den Likes.
Die Erfahrungen waren aber zu über 90% positiv.
Amylima
Zitat von Butterblume63:Ich habe nochmals meine Nachricht vom gestrigen Abend angesprochen und klar gemacht,dass ich auf Fernbeziehungen Null Bock habe. Er daraufhin: Man kann sich doch ruhig kennenlernen und er wäre nicht an einen Ort gebunden. So wie ich heraus bekam ist er schon viel im ...
Zitat von Amylima:Warum gibst dem armen Mann keine Chance? Bei einem persönlichen Kennenlernen kannst doch dann all Deinen Zweifeln ihm gegenüber auf den Grund gehen, liebe Butterblume. Ich würde nicht so sehr das Bild wie er aussieht, Kleidung etc beurteilen. Auf jeden Fall hat er Interesse an Dir..
Zitat von Butterblume63:Ich schaute in der Frühe nochmals auf die Datingplattform und fand eine Meldung von einem Mann,dass er jetzt dann um 8 Uhr zu mir losfährt. Telefonnummer war angegeben- Gott sei Dank und ich teilten ihm mit,dass ich den ganzen Tag auswärts bin. Der gute Mann wäre knapp 4 Stunden einfache Fahrt unterwegs gewesen. Ohne meine Adresse oder sonst was zu haben.
Butterblume63
Zitat von Amylima:Warum gibst dem armen Mann keine Chance? Bei einem persönlichen Kennenlernen kannst doch dann all Deinen Zweifeln ihm gegenüber auf den Grund gehen, liebe Butterblume. Ich würde nicht so sehr das Bild wie er aussieht, Kleidung etc beurteilen. Auf jeden Fall hat er Interesse an Dir..
Butterblume63
Zitat von nimmermehr:Finde ich schön, dass Du ihm eine Chance gegeben hast zum weiteren Kennenlernen, auch wenn es nicht gleich knistert. Vielleicht wird es auch einfach nur eine schöne Freundschaft, ist manchmal mehr wert und bleibender.
Zitat von Butterblume63:Finde ich auch. Als Kopfmensch habe ich es eh nicht so mit dem gleich verliebt sein. Kenne ich nicht hatte ich nie.
Zitat von Wasabix:Buzzer.....?