Butterblume63
- 88709
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Wollt ihr mir jetzt Angst machen?
Rheinfee
Shira
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Da ich alles andere als bedürftig bin entschied mich schließlich bewusst dafür gut 7 Jahre allein zu leben bin ich einfach nur neugierig. Ein Mann würde mich wirklich heiss interessieren....leider nur tausend Kilometer entfernt. So wird es über eine nette Schreibfreundschaft nicht hinaus gehen.
Butterblume63
Zitat von nimmermehr:Ist ja echt doof, dass man da den Umkreis nicht bestimmen kann. Naja, such dir einfach ein paar schöne Orte aus, wo du eh mal Urlaub machen wolltest, dann hast du vor Ort gleich jemanden, der dir alles zeigen kann.
Likos24
Zitat von Butterblume63:Tja,sein Ort ist etliche hunderte Kilometer entfernt.
Zitat von Likos24:Aber wahre Gefühle/Liebe kann doch auch Entfernungen überbrücken !
Butterblume63
Zitat von Likos24:Aber wahre Gefühle/Liebe kann doch auch Entfernungen überbrücken !
Likos24
Zitat von Butterblume63:Likos,wie soll Vertrauen oder gar Liebe entstehen,wenn man sich gar nicht persönlich kennt? Daran würde auch ein Urlaub nix ändern. Ich brauche eh sehr lange bis ich mich verliebe.Als Kopfmensch bin ich da langsam wie eine Schnecke unterwegs. Hat es dann geschnackelt sind es sehr tiefe Gefühle.
Zitat von nimmermehr:Ist ja echt doof, dass man da den Umkreis nicht bestimmen kann. Naja, such dir einfach ein paar schöne Orte aus, wo du eh mal Urlaub machen wolltest, dann hast du vor Ort gleich jemanden, der dir alles zeigen kann.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Tina, leider gibt es Ortschaften mit dem gleichen Namen. Ging mir gestern Abend so.War ein interessantes Profil.