JonnyJonny
- 22
- 1
- 35
KeineAhung
Zitat von JonnyJonny:
Letztens hab ich gesehen, wie sie mit einem anderen typ im Flur geredet hat, der ähnlich aussieht wie ich (Glatze, in meinem Alter, anfang 30). Ich denke, sie ist bestimmt anfang 20 und steht wahrscheinlich auf ältere Männer.
Zitat von E-Claire:Wenn Du Dein Leben im Griff hast, frag sie einfach, ob sie Lust hat mit Dir etwas trinken zu gehen.
Sonnenblume53
Zitat von JonnyJonny:Oder sollte ich erst mal normal Kontakt aufbauen, damit wir uns erstmal etwas kennen lernen?
Zitat von JonnyJonny:Ich würde sie gerne mal ansprechen. Aber wie soll ich das machen?
Wonderwhy
Zitat von JonnyJonny:Übrigens im Sommer, geh ich öfters im Muskelshirt zur Arbeit und sie hat mich da auch schon beobachtet und wahrscheinlich für gut befunden. Aber im Sommer hab ich auch eher ein badboy look mit Kappe und kurzen Klamotten mit Muskeln und so
Zitat von JonnyJonny:sehe ich bei der Arbeit immer ein Mädel,
Zitat von JonnyJonny:Hallo Seit ein paar Wochen sehe ich bei der Arbeit immer ein Mädel, das mich jedes mal grüßt und mich übertrieben anlächelt, obwohl wir noch nie miteinander geredet haben. Ich würde sie gerne mal ansprechen. Aber wie soll ich das machen? Jedes mal sind tausend Leute in der Nähe, von der Arbeit halt. Das ist ...
Zitat von JonnyJonny:Wie soll ich sie ansprechen, wenn jedes mal tausend Leute da sind?
Lilliana23