Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11205
Lancuks
Zitat von JonnyJonny:Hauptsache irgendwas (positives) passiert mal
Zitat von JonnyJonny:Und diese ganzen Theorien darüber, was sie denkt usw. sind doch eh für die Katz.
Zitat von JonnyJonny:Ich muss noch was loswerden. Am Mittwoch hab ich sie kurz vor Beginn der Arbeit in einem der Räume gesucht. Ich bin in den letzten Raum gegangen und hab so gesagt kann man da eigentlich durch gehen? (also ob da ein durchgang zu den anderen räumen ist, da war aber kein durchgang) und hab dann so kurz ...
Lancuks
Zitat von Lancuks:@crock79 Hab ich es richtig verstanden? Du wolltest von der Kassiererin ihre Handy Nummer fragen und hast des über ne Kollegin gemacht?
Lancuks
Zitat von Einfachatmen:Manchmal wundere ich mich, daß die Menschheit noch nicht ausgestorben ist. Wenn das kennenlernen schon schwierig ist... wie soll dann erst die Fortpflanzung funktionieren...
Zuviel Kopf, zu wenig mach mal....
Zitat von darkenrahl:ihr habt den Vorteil entscheiden zu können ob da was drin liegt oder einfach mal die kalte Schulter zeigen
Zitat von Islantilla:Aber die Männer können doch auch entscheiden, ob sie ne Frau wollen oder nicht ? Oder hab ich da was falsch verstanden ? @crock79 Also, ja, mich wundert das Verhalten der Kassiererin auch sehr. Wieso böse Blicke ? Verstehe ich nicht, zumal ihr ja vorher eigentlich ganz gut miteinander umgegangen seid... ...
Zitat von Islantilla:Aber die Männer können doch auch entscheiden, ob sie ne Frau wollen oder nicht ? Oder hab ich da was falsch verstanden ? @crock79 Also, ja, mich wundert das Verhalten der Kassiererin auch sehr. Wieso böse Blicke ? Verstehe ich nicht, zumal ihr ja vorher eigentlich ganz gut miteinander umgegangen seid... ...
Zitat von darkenrahl:Ich meinte, es ist doch trotz Emanzipation immer noch die Regel dass Mann Frau ansprechen muss.
Der umgekehrte Fall ist immer noch nicht oft der Fall.
Zitat von crock79:Da sind sehr viele Frauen die sich nur Anerkennung holen und testen ob sie den einen oder anderen bekommen würden, sind meist vergeben!
Zitat von Islantilla:MUSS ? Eigentlich musst du gar nix.
Zitat von darkenrahl:Aber ich war im Aussendienst auch fast nur mit Frauen zusammen.