rosenherz
- 88750
rosenherz
Zitat von JonnyJonny:Meint ihr, ich soll einfach mal, bevor die Arbeit anfängt, gucken wo sie sitzt und sie dann fragen, ob sie kurz raus kommt und ich sie dann nach ihrer Nummer frage? Das wäre halt extrem direkt Es könnte sein, dass es gut ankommt, weil man dafür Mut braucht, oder aber, dass es nicht gut ankommt, weil es ...
Zitat von rosenherz:Sag doch erstmal Hallo und schau wohin die Reise geht? Daran is auch nix peinlich... Aber hey, wenn das oben Dein Weg ist, warum nicht. ...
Zitat von Einfachatmen:also nicht gleich sagen... Ich finde deinen Hintern toll
Zitat von Islantilla:...ja, genau. Wenn er das zu mir sagen würde, dann würde ich mir denken : Der hat sie nicht mehr alle....
Zitat von Islantilla:...ja, genau. Wenn er das zu mir sagen würde, dann würde ich mir denken : Der hat sie nicht mehr alle....
Zitat von Einfachatmen:Aber gleich küssen ist in Ordnung?
Zitat von JonnyJonny:Und ich hab es nicht genau gesehen, aber ich denke, sie saß dort und hat mit einem, ich glaube, bösen Blick zu mir geschaut.
Zitat von Libellenfrau:@JonnyJonny Nicht genau, aber glaubst, hmmh. Wenn mir ein Mann gefällt, freue ich mich, ihn zu sehen. Und wenn ich dann noch hoffe darf er hat ...