jamesmahonny
- 46
- 1
- 34
jamesmahonny
Grinch
Zitat von jamesmahonny:ch bin immoment in einem Seminar in dem auch ein Mädchenist
jamesmahonny
Zitat von Grinch:
TE ist 31
Semesterferien?
Grinch
Zitat von jamesmahonny:Sie ist glaub ich 24, Mädchen oder Frau? Keine Ahnung.
Hitachi
Zitat:Sie ist glaub ich 24, Mädchen oder Frau? Keine Ahnung.
jamesmahonny
Zitat von jamesmahonny:Was meinst du? Nope, ich habe ein paar Jahre vor dem Studium gearbeitet um Geld zu sparen. Übrigens ist der andere Kerl, der auch immer dabei ist 28. Also so unnormal ist das wohl nicht mehr Ich kenne übrigens drei andere Leute die in meinem Alter sind und noch studieren. Und wie soll ich sie denn sonst nennen? Sie ist glaub ich 24, Mädchen oder Frau? Keine Ahnung. Soll ich jetzt nur weil ich 31 bin nie wieder eine Frau/Mädchen anschauen, weil dir das nicht gefällt? Hättest du wohl gerne. Und wer hat hier fast 2000 Beiträge? Scheint als hättest du viel Zeit.
Ansonsten vielen Dank für deinen sch. Beitrag. Brauchst dich nicht bemitleidet fühlen, wenn du einen sch. Job hast, bei dem du den Rest deines Lebens immer das gleiche machen musst und nichts verdienst.
Grinch
jamesmahonny
WannaForget
Hitachi
Zitat:Ich gehe öfters ins Fitnesstudio und ziehe auch Klamotten an die leicht körperbetont sind und habe schon öfters gesehen, dass sie auf meine tranierte Brust und Muskeln geschaut hat (was IMO nicht viel bedeutet, nur wegen muskeln alleine hat wohl kaum eine Frau interesse an einem Mann).
Zitat:Flipst aber ziemlich leicht aus!
Zitat:Sprich sie einfach auf ein B. oder ne Pizza nach der Uni an.
Oder plan was mit Bekannten und nimm sie spontan zu dem event mit
jamesmahonny
Zitat von mafa:Ernsthaft? Ich frage mich wie diese Menschheit überleben soll. Wie haben das Menschen nur früher hinbekommen mit dem Flirten und zusammenkommen