jamesmahonny
- 46
- 1
- 34
jamesmahonny
Karenberg
jamesmahonny
Zitat von Karenberg:Vielleicht solltest du die Frauensuche etwas relaxter angehen. Schon allein vom Schreiben her wurde es die letzten Postings etwas bizarr. Denke, dies strahlst du auch aus.
Es läuft dir nichts weg. Woher also dieser Druck?
jamesmahonny
jamesmahonny
arjuni
Zitat von jamesmahonny:Ich hab sie heute nach dem Seminar nach ihrer Nummer gefragt und sie zum Theater eingeladen, hat sich gefreut und ich hab sie jetzt bei whatsapp
Zitat von jamesmahonny:Aber ich rechne jetzt trotzdem mal mit dem schlimmsten, ohne Erwartungen keine Entäuschungen.
jamesmahonny
arjuni
jamesmahonny
Karenberg
Zitat von jamesmahonny:Ok auf jeden Fall muss ich jetzt das Eis irgendwie brechen. Über das Theater will ich schon auch mit ihr reden, aber halt nur wenig, weil sonst wärs ja zu langweilig.
Ende des Monologs, bis jetzt
jamesmahonny
arjuni
Zitat von jamesmahonny:Also ich weiß gar nicht, ob ich hier jetzt immer regelmäßig schreiben soll, was ich so erlebe und wie sich alles so entwickelt Wenn es keinen stört, kann ich es ja machen, andere (die hier nicht kommentieren) lesen es ja bestimmt auch.
Karenberg
arjuni
Zitat von Karenberg:Und die Frau vom Seminar.... Finger weg von zickigen/ schwierigen Frauen. Klar kann man debattieren ob das mit dem Spitznahmen übergriffig war. Andererseits wäre sie ein lockerer Typ hätte sie gekonnt gekontert, anstatt da gleich ein Fass aufzumachen.
jamesmahonny