jamesmahonny
- 46
- 1
- 34
jamesmahonny
jamesmahonny
jamesmahonny
jamesmahonny
jamesmahonny
jamesmahonny
Zitat von jamesmahonny:Hey ho.
Das mit dem Mädchen aus dem Bus war natürlich eine Verarsche Also sie hat sich nicht gemeldet. Ich denke es war so eine Art übertriebenes Freundlichsein, oder vielleicht auch ein spontaner Gehirnschaden. Naja, meine Aufmerksamkeit ist jetzt halt wieder bei der andere aus dem Seminar , richtiger schwachsinn alles
Zitat:Die Leute sollten das viel öfters machen, verlieren kann man dabei sowieso nichts
Karenberg
Zitat von jamesmahonny:Das mit dem Mädchen aus dem Bus war natürlich eine Verarsche Also sie hat sich nicht gemeldet.
Ex-Mitglied
jamesmahonny
Zitat von AlexH:Bist Du wirklich 31? Ich kann es nicht glauben....
jamesmahonny
Zitat von Karenberg:
Was hast du ihr geschrieben?
jamesmahonny
Karenberg
Zitat von jamesmahonny:Ich habe sie bei Facebook geaddet und bis jetzt nur Guten Morgen [ihr Name] geschrieben. Aber das hat sowieso nichts gebracht, weil sie mich weder hinzugefügt hat, noch meine Nachricht gelesen hat (wird angezeigt).
Zitat von jamesmahonny:Jetzt habe ich ihr schon ein paar mal geschrieben, aber es kam noch nichts zurück. Also auch wieder Verarsche, aber eigentlich habe ich schon geahnt, dass sie kein Interesse hat, weil sie, nachdem ich nach ihrer Nummer gefragt hatte, gesagt hat Ich weiß nicht ob das von der Zeit her geht, wegen meiner Ausbildung.. Da wars eigentlich schon vorbei.
jamesmahonny
Zitat von Karenberg:
Kenne mich mit Facebook nicht aus. Heißt das übersetzt, sie hat gesehen, dass du ihr geschrieben hast und weiteres ignoriert?
Nee, lass das mal. Höchstens zweimal schreiben, dann ist gut.
Abfuhren gehören dazu. Nimm es nicht persönlich. Gerade wenn erst ja gesagt wurde und dann doch nichts kommt. Da wurde halt nochmal drüber nachgedacht und sich dagegen entschieden.
Nicht schlimm. Wenn es passt, fügt es sich zusammen. Wenn es wichtig sein sollte, sieht man sich zweimal.
Dass die Frauen danach gleich irgendwie blöd sind, weil sie nicht reagiert haben wie du wolltest oder du dich gleich verarscht fühlts ist keine gute Einstellung. Sie waren nur nicht passend. Das ist alles.
jamesmahonny