WannaForget
- 226
- 2
- 115
WannaForget
Zitat von Perzet:Unis gelten als freigeistig. Nutze das auch für dich!
Grinch
Zitat von Hitachi:.erst 84 wurde er freigegeben... ja so war´s....
Hitachi
Zitat von Grinch:
Sörrie, aber hier muss ich noch amoal wus sagn. Jessicoa worde '86 verööfentlicht , doas andere '83 newa
Hitachi
Zitat von mafa:
Mimimi ? .. du bist 31? Du stellst ja fragen wie ein 14-jähriger ...
jamesmahonny
Zitat von Plentysweat:Also James, jetzt hier Klartext:
Ja. Das würde ich und das ist es auch. Grundsätzlich sind Annäherungen über gemeinsame Themen, Interessen, Hobbies anzuraten. Da in so einem Fall schon eine Kennenlernsubstanz vorhanden wäre, wenn Du verstehst.
Oder in einem anderen Fall ist das Interesse des Gegenübers/Gefühle schon entfacht und dann bräuchte es nur einen mutigen Schritt auf den anderen zu.
Sollte Beides nicht da sein, setzt Du Dich in der Tat der Gefahr aus, aufdringlich zu wirken und Dir ne Absage einzufangen.
Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du die Situation erstmal noch weiter aus sicherer Distanz beobachten und abchecken. Das kann u.U.Gewissheit bringen.
Zitat von jamesmahonny:ich bin immoment in einem Seminar in dem auch ein Mädchen ist
Zitat von jamesmahonny:Und wie soll ich sie denn sonst nennen? Sie ist glaub ich 24, Mädchen oder Frau? Keine Ahnung. Soll ich jetzt nur weil ich 31 bin nie wieder eine Frau/Mädchen anschauen, weil dir das nicht gefällt? Hättest du wohl gerne.
Zitat von jamesmahonny:Und wer hat hier fast 2000 Beiträge?
arjuni
Hitachi
Zitat:Dann mach du das bitte oder kann man sich auch auf Fräulein verständigen?
Grinch
Zitat von Hitachi:Panik!
Hitachi
Zitat von Grinch:
...war im Westen, bis Udo L. mal rübermachen durfte. Ja, aber da war der TE ja noch flüssig, so lange ist datt schon her.
Fräulein war bis in die 70er hinein die Anrede für unverh. Damen. Im Amtsdeutsch wird heute ab 16 gesiezt und ab dann
gilt auch Herr oder Frau. Davor werden i.d.R. die Vornamen zu Anrede verwendet. Da klappt aber gerade bei Mädchen auch schon nicht mehr, weil die erheblich älter aussehen. Nun hat der TE was gelernt und schlägt als Greenhorn vllt. etwas sanftere Töne mit seinem Problemchen an. In anderen Threads geht es um ganze Existenzen.
Grinch
Zitat von Hitachi:Die 24jährige angehimmelte Kommilitonin, wird wenn er nicht in die Puschen kommt, einen ihrer anderen zahlreichen Verehrer eine Chance geben werden!
Hitachi
Zitat:Aber eines, werde ich den Ossis nie verzeihen. Ich war damals fast 18 Viele von uns begannen ihre ersten Autos zu suchen. Wo waren die und was sagten die Händler? Da krisste im Osten gerade das 3fache für Die waren weg
Und ob das mit dem Willst du mit mir gehen Zettel im Osten auch so war? Ich dachte da konnte man 3mal SED ankreuzen
jamesmahonny
Zitat von Kamikazeherz85:Wie läuft das denn sonst so, wenn du jemanden attraktiv findest und kennenlernen möchtest?
Perzet
Zitat von jamesmahonny:da hängt man ja zwangsläufig miteinander rum