Hitachi
- 88597
Hitachi
Zitat von mafa:Ernsthaft? Ich frage mich wie diese Menschheit überleben soll. Wie haben das Menschen nur früher hinbekommen mit dem Flirten und zusammenkommen
_Konstantin
Grinch
jamesmahonny
Zitat von _Konstantin:Lächelt - ja das sehe ich auch wie @plentysweat. Warum gehst Du nicht nach der Vorlesung mal auf sie zu und fragst sie z. B. - und wie fandest Du die Vorlesung? Alles gut soweit? Darf ich dich in die Cafeteria zu einem Kaffee einladen oder hast Du gleich die nächste Vorlesung?
Sie wird Dir dann schon sagen und Du wirst merken, ob sie an einem näheren Gespräch mit Dir interessiert ist. Schließlich gibt es ja auf Grund der Vorlesung schon gemeinsame Interessen und Gesprächsstoff. Da ist nichts doofes oder sonst was, sondern einfach ganz unbeschwert und höflich ansprechen. Und eben auch alles ganz entspannt.
Probiers mal.
Hitachi
Zitat:(komme mir bei sowas immer dumm vor). Ich habe schon versucht das Mädchen irgendwie vor dem Seminar zu sehen und dort kurz locker mir ihr zu reden, aber bis jetzt habe ich nie die richtige Zeit getroffen.
Hitachi
Zitat von Grinch:Ich bin ja schon froh das es nicht Mädchen aus Ost-Berlin heißt. Da hätten wir dann ein echtes Problem.
Perzet
Zitat von jamesmahonny:Würdet ihr das needy finden, wenn ich mich öfters zu denen gesellen würde nach dem Seminar?
Hitachi
Grinch
Zitat von Hitachi:@so mein Grinchi...sa sachste nischt mehr! Ich beobachte dich von Jessica, der 1. Stalker-Song....der Welt...kam ausn OSTEN
Zitat von jamesmahonny:Wieso existiert dieses Forum? Und wieso wird jemand wie dieser Troll toleriert, dessen 1700 Beiträge aus Einzeilern bestehen.
Ok lassen wir es einfach, ich seh schon wie das hier läuft. Es gibt so eine Art Clique, die sich zusammengefunden hat und die die überwiegende Zeit ihres Alltags hier im Forum verbringt und hier den Ton angibt, ähnliche Struktur wie bei manchen Wikipedia Artikeln. Hattet ihr schon viele Probleme mit usern? Hab den Gedanken auf konstruktive Tipps schon aufgegeben, von mir aus können wir über was anderes schreiben.
Hitachi
Grinch
Zitat von Hitachi:Heiko Füllfederhalter
Hitachi
Zitat von Grinch:
datt war '84 . Every breath you take iss aber von '83 und nu ?
Hitachi
Zitat von Grinch:
Ja - IM Heiko Füllfederhalter war ein netter Mensch.