Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
DonaAmiga
Zitat von Sorgild:Mit anderen Worten: verduftet. Ich kann deine Freude nachvollziehen.Macken vom Ex? Ungeniert furzen. Normalerweise seh ich drüber weg, bei meinem Ex nicht. Es roch mehr als einmal ziemlich extrem, weil er dachte, er muss furzen, sich dann aber doch eher eingeschissen hat. Oh Gott, ich bin so froh, dass der weg ist.
Mandeep
Zitat von Sorgild:Macken vom Ex? Ungeniert furzen. Normalerweise seh ich drüber weg, bei meinem Ex nicht. Es roch mehr als einmal ziemlich extrem, weil er dachte, er muss furzen, sich dann aber doch eher eingeschissen hat. Oh Gott, ich bin so froh, dass der weg ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Macken vom Ex? Ungeniert furzen. Normalerweise seh ich drüber weg, bei meinem Ex nicht. Es roch mehr als einmal ziemlich extrem, weil er dachte, er muss furzen, sich dann aber doch eher eingeschissen hat. Oh Gott, ich bin so froh, dass der weg ist.
Ex-Mitglied
Zitat von tlell:Ich kann das meiste toppen mit dem Macken meines Ex -ungeöffnete Briefe in Umzugskisten sammeln ( in 6 Jahren kommen da ein paar zusammen) - mich abschnüffeln ob ich nach anderem Mann rieche -niemals mit dem Rücke zur Tür sitzen -in der Küche essen, WEIL ...
Zitat von Landlady_bb:Mir Bücher zu schenken, die er für wichtig hielt, und besonders wichtige Textpassagen bereits vorab zu unterstreichen ...
Bumich
Amylima
Ex-Mitglied
Zitat von Unicorn68:Ich bin ja nun auch eine Ex. Bin mir sicher er könnte hier sicher nichts, aber auch gar nichts beitragen.