RAINBOW992
- 74
- 4
- 99
Ex-Mitglied
Zitat von Wollie:@anna......wenn du magst schreib einfach immer wieder mal wie es bei dir weitergeht.......
Ex-Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Hallo TE,
Du schriebst, dass er aggressiv wird, neben den Beleidigungen. Ist das mal eskaliert?
Es fühlt sich für mich falsch an, dass eure Beziehung so kräftezehrend ist und Du sie selbst als Kampf beschreibst.
Auch, dass er Dir gerne gelegentlich die Schuld überstülpen will und manipulativ auftritt.
Bist generell Du es / in 90% der Fälle, die auf ihn zugeht oder wie ist da die Verteilung zw. euch?
Wie lange ist deine und wie lange ist seine letzte Beziehung her?
Du meintest ja, seine wäre sogar traumatisch gewesen.
Wenn Du sagst, dass er gerade labil ist, ist dann die jetzige Art eurer Beziehung passend?
Könnte es Druck rausnehmen, wenn ihr es etwas langsamer angehen lasst?
Kannst Du mit deinem Freund streiten und diskutieren trainieren?
Er scheint das ja nie richtig gelernt zu haben.
Wie kommt er sonst mit Ablehnung und dem Wort nein zurecht?
Hat er Lösungsvorschläge für seine Wutanfälle?
Betrachtet er sie als Problem?
Solange Du für Dich erkennst, was Dir insgesamt gut tut und was nicht, reflektierst und Grenzen setzt - wunderbar.
Ex-Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Hallo TE,
Du schriebst, dass er aggressiv wird, neben den Beleidigungen. Ist das mal eskaliert?
Es fühlt sich für mich falsch an, dass eure Beziehung so kräftezehrend ist und Du sie selbst als Kampf beschreibst.
Auch, dass er Dir gerne gelegentlich die Schuld überstülpen will und manipulativ auftritt.
Bist generell Du es / in 90% der Fälle, die auf ihn zugeht oder wie ist da die Verteilung zw. euch?
Wie lange ist deine und wie lange ist seine letzte Beziehung her?
Du meintest ja, seine wäre sogar traumatisch gewesen.
Wenn Du sagst, dass er gerade labil ist, ist dann die jetzige Art eurer Beziehung passend?
Könnte es Druck rausnehmen, wenn ihr es etwas langsamer angehen lasst?
Kannst Du mit deinem Freund streiten und diskutieren trainieren?
Er scheint das ja nie richtig gelernt zu haben.
Wie kommt er sonst mit Ablehnung und dem Wort nein zurecht?
Hat er Lösungsvorschläge für seine Wutanfälle?
Betrachtet er sie als Problem?
Solange Du für Dich erkennst, was Dir insgesamt gut tut und was nicht, reflektierst und Grenzen setzt - wunderbar.
Zitat von Anna8784:Mittlerweile habe ich viel versucht, um ihm/uns zu helfen und weiß mir nun keinen Rat mehr, wie ich weitermachen kann.
Zitat von Anna8784:Wie beschrieben, zeigt es sich oft sehr bemüht es in den Griff zu bekommen.
Zitat von Anna8784:Also außer, dass er Sachen wirft, wenn er wütend ist, waren da keine physischen Eskalationen - das wäre auch ein absolutes No-Go!
Zitat von Anna8784:Er weiß um sein Temperament ja.
Meinereiner80
Perzet
Woelkeline