Wollie
- 7106
- 17125
Zitat von Anna8784:So oder so sehe ich es positiv, weil ich was lerne über mich und mich entwickle und wenn das irgendwann bedeutet, dass ich Schluss machen musst, ist das eben so. Trotzdem möchte ich grundsätzlich positiv dran gehen
Zitat von Dediziert:Also grob die Zeit, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Passt es für eine langfristige Beziehung oder passt es nicht.
Und wenn ich mir das nachfolgende so anschaue
passt es nicht und da kann ich für dich auch kein Verständnis aufbringen.
Warum willst du etwas, was alleine beim Lesen schon zum Kopfschütteln anregt?
Wieso lässt du das mit dir machen bzw. wieso machst du mit und beendest das nicht?
Aber weiter hiermit.
Wo bitte bist du denn nachtragend?
Nach 6 Monaten hast du ihm so einen Vorschlag schon unterbreitet?
Nicht dein Ernst!
Alleine das sollte dir in meinen Augen schon zu denken geben.
Und dann würdest du auch noch Drifts involvieren?
Meiner Meinung nach ist beides nach der kurzen Zeit so gar keine Option usw.
Ehrlich gemeinter Rat:
Beende das Drama umgehend und denke nicht das du ihn dahingehend ändern kannst.
Das ist ein Irrglaube.
Dediziert
Zitat von Anna8784:Trotzdem möchte ich grundsätzlich positiv dran gehen und kann einige Schreiber*innen hier nicht verstehen. Ich nehme mir eben das mit, was für hilfreich finde.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Anna8784:Ich glaube, einige hier meinen es natürlich nur gut und wollen mir vielleicht Schlimmes ersparen, was sie selbst erleben mussten
Ex-Mitglied
Zitat von Wollie:nimm das für dich heraus was dich weiterbringt oder für dich Klarheit verschafft....alles Andere ignorier am besten.....alle hier haben einfach zum Teil haarsträubende Erfahrungen gemacht oder waren jahrelang in toxischen Beziehungen, dies erklärt die zum Teil harten Aussagen von manchen. Aber dies musst du nicht für dich annehmen, du schreibst deine eigene Geschichte
Zitat von Anna8784:Das spürt man ja irgendwann, wenn man leidet, wenn das Leben aus dem Ruder läuft und man nicht mehr gesund und leistungsfähig ist wegen der Beziehung.
Dediziert
Zitat von Anna8784:Hallo Dediziert,
ich habe in meinem Beitrag ja nicht nach Trennungstipps gefragt. Wenn ich mich trennen will, mache ich es einfach. Da brauche ich keinen Rat. Ich glaube, einige hier meinen es natürlich nur gut und wollen mir vielleicht Schlimmes ersparen, was sie selbst erleben mussten. Jede und jeder hat eben seine eigene Brille auf die Dinge und liest eben das raus, was gerade passt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Anna8784:Der Winter und der Lockdown machen alles auch etwas schwieriger.