coraSu
- 328
- 1
- 440
Zitat von Kern:Da habe ich beschlossen es meiner Frau zu erzählen. Was ich dann auch getan habe. Sie hat 2 Tage lang geweint und immer mal Theater gemacht. Trotz allem ist mein Herz erfüllt mit tiefstem Mitleid für sie.
Iunderstand
Zitat von Kern:Was aus ihrer Affäre geworden ist, das kann ich dir sagen. Der hat nie Ruhe gegeben, und sie immer wieder ins wanken gebracht.
Zitat von Iunderstand:Ich finde das nicht sooo cool wie die Meisten hier. Ihr seid nur noch drauf bedacht euch gegenseitig Schaden zuzufügen. Klar hat sie angefangen und ...
Zitat von Kern:Naja, die Trennung ist ja nun erfolgt. Wie sauber es wird, kann ich nicht sagen. Und ich bin wirklich nicht darauf aus hier Rache zu üben oder Vergeltung. Meine Frau tut mir einfach nur fürchterlich leid, das macht es mir derzeit schwer.
Feli2024
Zitat von Iunderstand:Klar hat sie angefangen und natürlich sei dir die Genugtuung gegönnt, jetzt wo du wegen einer Anderen bereit bist Konsequenzen zu ziehen. Aber im Endeffekt bist du gerade nicht besser als sie es war.
Zitat von Felica:Das waren auch meine Gedanken.
Zitat von darkenrahl:Warum? Sie ist es doch die sagt, Familie ja aber den Rest dem AM. So sehe ich das, aber betreffend dem Rest, das müsste eigentlich die Frau ...
Zitat von Kern:Meine Frau war selbst unter den letzten Sitzungen Paartherapie hochzufrieden mit der Beziehung. Lag aber daran dass ich sie in Ruhe gelassen habe, und jeder sein Ding macht. S. muss auch nicht unbedingt sein. Und wenn, der Appetit kommt beim Essen. Aber das ging halt alles zu meinen Lasten. Dass der AM sie nicht in ...
Karili