Kern
- 306
- 2
- 405
Zitat von Landlady_bb:Das glaube ich nämlich auch! Klar, sicher! Denn sie wird ihm ja wohl irgendwie zugetan gewesen sein und ihn nicht nur wie ein 6-Spielzeug benutzt ...
DonaAmiga
Zitat von Kern:den Rettungsanker hat sie, und das weiss sie.
Karili
Zitat von Kern:Nö, ich mache gar keinen Druck. Ich frage auch nicht nach. Ich bemerke nur dass sich von ihrer Seite her nichts bewegt. Es wird schon arbeiten in ...
BernhardQXY
Zitat von Thorn:Natürlich, vielleicht lügt deine Frau noch ein weiteres Mal und du fällst komplett auf den Boden.
Karili
Zitat von BernhardQXY:Liber @Thorn , der dankesknopf ist viel viel zu wenig. Eigentlich gehört dieser Text den Du schreibst als Ratgeber archiviert. Es geht nämlich immer und ausschließlich um die Liebe- agape. Entweder ich liebe, dann halte ich die Verletzungen aus, oder ich lasse es. Und dann heißt es allem zu vertrauen, mir, der ...
Zitat von Karili:Ob Kern sich mit reiner Agape zufrieden gibt, glaube ich jetzt nicht ganz. Denn er liebt ja bereits und auf sinnliche Liebe scheint seine Frau ja ...
Karili
Zitat:Kern: ich weiss wohin ich will.
Zitat von Kern:Ich habe Angst dass der Gedanke an die Konkurrenz meine Frau beflügelt hat. Aber ist das nachhaltig?
Zitat von coraSu:@Kern Echt Wahnsinn, wie sich das Blatt auf einmal wenden kann. Super, das du dich nochmal hier meldest und uns alle an deinem ...
Zitat von Kern:Da habe ich beschlossen es meiner Frau zu erzählen. Was ich dann auch getan habe. Sie hat 2 Tage lang geweint und immer mal Theater gemacht. T