Perzet
- 3763
- 1
- 8923
Perzet
AllesBestens
Zitat von Landlady_bb:halte ich es für eine Frechheit, wenn ihm von völlig Unbeteiligten versucht wird einzureden, dass seine Frau ja nur wegen des Hauses und des Pools mit ihm zusammenbleiben und die Ehe retten wolle.
DonaAmiga
Zitat von Perzet:Kern macht das schon!
Zitat von Kern:Ja, wir machen das schon. Irgendwas wird schon rauskommen aus der Kiste. Status ist, wir sind nicht getrennt, wir beide sagen wir wollen zusammen bleiben. Wie ernst es jedem ist, wird sich wohl zeigen müssen.
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:Dann seid wie im letzten Sommer...
Zitat von Kern:Sie hat auch gesagt, ihr fehlt der Mann vom letzten Sommer, den will sie zurück. Ich habe dazu gesagt, dieser Mann braucht die Frau vom letzten Sommer.
Zitat von unbel Leberwurst:Ja Zefix, dann fangt doch einfach damit an. Auf was wartet ihr denn eigentlich? Sie will den Mann vom letzten Sommer, Du die Frau aus dem letzten ...
DonaAmiga
Zitat von Kern:Das ist leider ziemlich einseitig im Moment. Ich weiss nicht ob sie auch nochmal auftaut. Derzeit sieht es nicht so aus. Trotz Invasion des Sommers!
Zitat von Kern:Ich weiss nicht ob sie auch nochmal auftaut. Derzeit sieht es nicht so aus. Trotz Invasion des Sommers!
Zitat von Landlady_bb:Du machst ihr und dir jetzt aber hoffentlich keinen Zeitdruck, etwa nur um dem Forum zu melden, dass sich etwas so oder so bewegt ... ? ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wie stellt sie sich das denn vor? Will eine Beziehung mit Dir, aber nichts dafür tun? Was hat das dann noch für einen Sinn? Oder steckt sie in ...
Zitat von Kern:Das ist die große Preisfrage. Ich habe noch Geduld.
DonaAmiga
Zitat von Kern:Es wird schon arbeiten in ihr, aber was und wie, ist nicht ersichtlich.
Zitat von Kern:Das wird ihr sicher zu schaffen machen.
Zitat von Kern:Kann ja auch sein dass er widerspricht und das nicht akzeptiert? Er wird sicher ein neues Sicherheitskonzept erarbeiten wollen, welches weiteren Kontakt ermöglicht.