Psalm20-8
- 220
- 2
- 221
Zitat:Nämlich Emotional auf ihre Distanz zu reagieren. Gespräch suchen, um Erklärungen bitten usw. Das war ihr lästig, aber wie anders soll man vorgehen, wenn man es nicht besser weiss, wenn das Herz schreien will?
Offspring78
Zitat:Hä?
Und wenn es hier ein Mann gewesen wäre, der eiskalt fremdging, dann hätte er seine emotional um Erklärungen flehende Frau wieder in die Arme geschlossen und alles wäre paletti, oder wie?
Hat doch mit dem Geschlecht nichts zu tun, wenn einer längst abgeschlossen hat und der andere mit seinen Versuchen ihm bloß noch lästig is
Offspring78
Zitat von Kern:Die Menschen sind zu oberflächlich und zu wenig anstrengungsbereit geworden, sehr schade. Für mich bedeutet eine Partnerschaft sehr viel, und diese hat in meinen Augen alle Anstrengung der Welt verdient, um sie erhalten zu können.
DonaAmiga
Zitat von Kern:Im Moment kommen wir klar, so dass wir wahrscheinlich die Paartherapie noch gemeinsam anfangen.
Zitat von Kern:Aber es gibt eben noch Reibungspunkte, teils aus Ungeduld, teils aus Ignoranz.
Zitat von Landlady_bb:Ich finde so'n Therapiezeugs Quatsch, aber das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema allgemein. Konkret auf euch bezogen, ...
Zitat von Landlady_bb:Ich finde so'n Therapiezeugs Quatsch, aber das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema allgemein. Konkret auf euch bezogen, finde ich es gut, dass ihr das als praktikable Möglichkeit für euch seht.
DonaAmiga
Karili
Zitat von Landlady_bb:Ach ja, @Kern , und lass dich im Forum nicht unter Druck setzen. Was du und deine Frau tun, das tut ihr für euch und hoffentlich füreinander. Aber ...
Offspring78
BernhardQXY
Zitat von Kern:Sie hat auch gesagt, ihr fehlt der Mann vom letzten Sommer, den will sie zurück. Ich habe dazu gesagt, dieser Mann braucht die Frau vom letzten Sommer.