unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von Landlady_bb:den TE nach dessen heimlichem, hinterhältigem Blick auf ihre Smartwatch endlich mit seinem Gedankenquark, seinen ewigen Vorhaltungen und ...
Zitat von unbel Leberwurst:Aus der Nummer lasse ich dich jetzt aber nicht so schnell raus. Sie hätte dem Treffen vor Ostern nicht zustimmen müssen. Fandest du das in Ordnung?
Karili
Perzet
Zitat von Karili:Kern scheint sich bereits den Wolf geredet zu haben
Zitat von Karili:Und jetzt als Tipp die Kommunikation zu verbessern?
Zitat von Karili:um ihr Selbstbewusstsein zu kümmern.
Karili
Zitat von Landlady_bb:den TE nach dessen heimlichem, hinterhältigem Blick auf ihre Smartwatch endlich mit seinem Gedankenquark, seinen ewigen Vorhaltungen und ...
Zitat von Karili:Okay. Da rede ich gegen eine Wand. Ziemlich lange schon. Und vielleicht drücke ich mich in meiner Verwirrung und Verzweiflung nicht immer optimal aus. Die Wand antwortet nicht und wenn, dann ablehnend oder mich angreifend. So. Was kann ich dann tun? .
Karili
Karili
Zitat von Karili:Ganz kurz zu dem Alphatier und Versorger - das scheint einigen hier aufzustoßen. Googled mal zum Thema weiblicher Zyklus und Partnerwahl
Es ist auch nicht mittelaterlich, dass viele Frauen - nicht alle (schreibe ich ja auch nicht), unbewusst einen Versorger suchen, wenn es um ihre Kinder geht. Das mutet alles seltsam an, hat aber neben hormonellen Gründen:) auch noch die faktischen Komponenten Gender Pay Gap u.Ä. Dazu werden auch die Empörten hier nicht ganz frei davon machen können, dass sie, hätte die eigene flügge gewordene Tochter die Wahl zwischen grundgesichertem zartem Poeten mit gewisser und dauerhafter Realitätsferne oder einem gut ausgebildeten jungen Mann mit realistischem Blick in die Zukunft, sie ihrer eigenen Tochter sehr wahrscheinlich zum Letzteren raten würden.
Karili
Zitat von Kern:Sie hat ihm persönliches von mir erzählt, was ich richtig schlimm finde. Von mir hat er höchstens einen Schuh zu schmecken verdient, aber keine Zustandsberichte.