Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24718
Zitat von Kern:Sie kann nicht sagen was los ist, sie weiss es nicht, so sagt sie jedenfalls. Da jetzt noch täglich nachzubohren würde sie eher noch weiter distanzieren vermute ich.
Lillilli
Zitat von Kern:Im Grunde müsste ich jetzt aktiv fordern wenn ich jetzt eine Richtung will. Ansonsten läge es ja wieder einzig bei ihr, über mich zu entscheiden. Ist es zu früh, ist es zu spät?
Baumo
Trust_him
Feli2024
Zitat von Trust_him:Wenn ich das hier so lese, beschleicht mich das Gefühl, wenn eine Frau ihren Mann betrügt, wird vom Mann erwartet, dass er die Frau überzeugt, dass er der bessere Mann ist.
Zitat von Felica:Vllt liegt es daran, dass Frauen mehr emotional eine Affäre leben und AM eher nur körperlich. Dadurch kann der Schritt zurück auch ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Mann die Frau erst einmal verlässt um so ein starkes Gefühl bei der Frau auszulösen. Vielleicht fällt es ihr dann einfacher sich emotional von der Affäre zu lösen, da sich dann mit dem Gefühl der Trennung auseinandersetzen muss und sich der Focus schlagartig ändert.
Zitat von Wurstmopped:Viele Männer haben hier jedoch die Befürchtung, dass das die Frau in die Arme der Affäre treiben könnte.
Zitat von Wurstmopped:leider endet man dann als Bettvorleger und das Leiden geht weiter, weil man jegliche Anziehungskraft verloren hat.
Emma75
Zitat von Kern:lasse ich sie spüren Ich brauche dich nicht zum glücklich sein
Zitat von VictoriaSiempre:Vorab: Das Wort Macht finde ich in Beziehungen genauso unangebracht wie Kampf. Beides gehört für mich in nen Krieg, nicht in eine Liebesbeziehung.
Zitat von Felica:Aber nicht lange. Denn die Affäre kann nicht den Verlust der Partnerschaft langfristig kompensieren. Denn auch ein EM kann/ hat ja vieles, womit der AM nicht dienen kann.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Sicherheit, Geborgenheit und sonstige Annehmlichkeiten zu mir zurück kommt.
Zitat von Felica:Da machst Du Dich aber auch klein. Als Partner gibt's doch Charaktereigenschaften, in die sich die Frau verliebt hat......, und gemeinsame ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Kann sein, ich wollte emotional jedoch nie Nr2 oder 1A sein...ist meine Frau bei mir auch nie gewesen.