DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Landlady, hier liegst du aber mächtig falsch. Dem TE bringt das jetzt wirklich nichts
Zitat von Gunter Gabriel:Willst du 'nen Kerl mit Bügelfalte und Pomade?
So'n Aufreißer, Langweiler, Daumenlutscher aus'm Katalog?
Oder willst du lieber einen Kerl, der weiß, wo's langgeht?
Dann entscheide dich für mich, und lass ihn nicht mehr 'ran an deinen Rock ...
DonaAmiga
Zitat von Kern:Ich trenne mich
Perzet
Zitat von Kern:Diese Erkenntnisse teilt sie mir aber nun erst mit, als sie gemerkt hat, dass ich nicht auf Empörung, Schuldumkehr und kindisches Gemaule eingehe.
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Sie hat den Deal Kein Kontakt gebrochen!
Zitat von Kern:Kurz vor Ostern hat er sie an der Arbeit zu einem heimlichen Treffen in irgend einem einsamen Raum gebeten. Er hat sie gefragt wie es ihr geht, sich nach mir erkundigt, die Lage sondiert.
Zitat von Elfe11:Sie hat ihn erneut hintergangen
Zitat von Kern:Sie haben sich gegenseitig gesagt dass es trotzdem die richtige Entscheidung war für die Partner.
Zitat von Kern:Körperlich und emotional ist zwischen den beiden nichts, sagt sie.
Zitat von Landlady_bb:Noch mal: Nicht Kerns Frau hat den Kontakt aufgenommen, sondern der Affärenheini war das..
Zitat von Kern:Und ja, sie hat Distanz eingeleitet, und mich hängen gelassen. Hat gesehen dass es mir schlecht geht, und hat gesehen dass ich mich Mühe Klarheit zu schaffen, dass ich uns nicht aufgeben will.
Sie hat mich nicht unterstützt. Sie will das nicht mehr. Es tut ihr unendlich leid.
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:Die richtige Reaktion der Frau wäre gewesen,
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Das schreit nach Paartherapie!
Zitat von Landlady_bb:Na klar, damit @Kern seiner Frau unterstellen kann, nunmehr auch mit dem Therapeuten was zu haben. Außerdem will er sich doch sowieso trennen. Demnach ist es für jegliche Therapie- oder sonstwas für -versuche ohnehin zu spät, zumal Therapeuten und ...
Zitat von Landlady_bb:den TE nach dessen heimlichem, hinterhältigem Blick auf ihre Smartwatch endlich mit seinem Gedankenquark, seinen ewigen Vorhaltungen und ...