Karili
- 88564
Karili
Zitat von darkenrahl:Tote Pferde kann man nicht reiten... aber warum bleibt Sie dann im Stall? Sie hätte sich doch schon lange verabschieden ...
Karili
DonaAmiga
Zitat von Kern:Meine Frau hat heimlichen Kontakt mit dem AM.
Zitat von Kern:Kurz vor Ostern hat er sie an der Arbeit zu einem heimlichen Treffen in irgend einem einsamen Raum gebeten.
Zitat von Kern:Er sucht die heimliche Freundschaft zu meiner Frau.
Zitat von Kern:sie wüsste nicht wo das herkommt, und was ein Bild von ihm wie er an einem Tisch im Spielzimmer sitzt für eine tiefere Bedeutung haben könnte.
Zitat von Kern:Und ja, sie hat Distanz eingeleitet,
Zitat von Kern:Ich glaube ihr nicht dass sie von dem Bild nichts wusste.
Zitat von Kern:Wenn es was aufrichtiges ist, werde ich es schon merken.
Zitat von Kern:Ich trenne mich
Zitat von Kern:sie auf keinen Fall eine Trennung will,
Zitat von Kern:Ich werfe sie nicht raus. Ich ziehe auch nicht aus.
Zitat von Kern:Ich wurde wieder getäuscht, inklusive Schuldumkehr, inklusive Verdächtigungen dass ich mir was einrede.
Zitat von Kern:Versuchen der körperlichen Annäherung
Zitat von Kern:Alles Quatsch den auch du stecken lassen kannst.
Zitat von Kern:Stand jetzt, ich sortiere mich ob ich klarkomme damit, den Kontakt und die Nachricht unaufgeklärt vergessen zu können, und ihr eine Aufrichtigkeit abnehmen zu können.
Zitat von Kern:Ich trenne mich, weil es so ist wie es gerade ist.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Landlady_bb:Eine klare Haltung ist was anderes.
Zitat von Landlady_bb:Ja, was denn nun wirklich?
Eine klare Haltung ist was anderes.
Karili
Trust_him
Zitat von Kern:Wie du siehst, hat mich mein Gefühl nicht getäuscht
BernhardQXY
Zitat von Karili:Ich gebe dir jetzt etwas aus dem Katalog des emotionalen Denkens vieler Frauen mit:
DonaAmiga
Zitat von BernhardQXY:Deine Frau muss auch so einiges lernen. Nämlich Vertrauen in sich finden, dass sie eine Frau ist und eine selbstsichere Persönlichkeit, die unabhängig ist.
Zitat von BernhardQXY:Und sie braucht Vertrauen zu Dir, dass sie sich mit all ihrem Inneren an Dich wenden kann
Und vertrauen, dass Eure Beziehung Euch aushält.
Zitat von BernhardQXY:Aber vergessen kann man solch Geschichten einfach nicht. Sie sollten aber in den Hintergrund treten
Zitat von BernhardQXY:und Du stellst Dir zurecht die Frage, ob dem so sein könnte.
Das musst Du heute nicht entscheiden.
Zitat von BernhardQXY:Liebe Landlady, Der TE geht keine schlechten Weg
Zitat von BernhardQXY:Lass ihn doch einfach in Ruhe, ja?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Ar. sie trotz allem beim TE bleiben will, zeigt doch nur dass der AM sich für sie nicht trennen wird. Aber von Liebe und Zuneigung zum TE ist nichts mehr vorhanden, sie möchte nur retten was noch zu retten ist und das Eheschiff nicht gänzlich untergeht. Denn dann würde sie leer dastehen.
Diesen Scherbenhaufen möchte ich nicht aufwischen müssen.
Dem TE wünsche ich, dass er sein Leben wieder in den Griff bekommt, unabhängig was eine Eheberatung noch bringt, denn Vertrauen wird er ihr nie mehr können.
Zitat von BernhardQXY:Nunja, ob der TE DIch nicht einfach auf ignore setzt, wird sich zeigen. Egal. Der TE sprach aus, dwas ich damals nicht so sah, aber de fakto so tat. Alles gut, ich kann das nachvollziehen. Im Übrigen schrieb er es ja hier- welche Botschaft er seiner Frau rüber brachte, wissen wir nicht.