DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Karili
Zitat von Karili:Bislang schrieb Kern, dass sie vom AM mehr Komplimente erhalten hat, sich gleichzeitig für ihn auch attraktiver angezogen hat etc. DS würde mir als Antwort auch nicht reichen
Zitat von Landlady_bb:Prust ... nicht er hat betrogen.@Karili , aber er will sich doch gar nicht trennen! Oder doch? Oder klar, deutlich und unmissverständlich ? Denn er will sie los sein und ...
Zitat von Wurstmopped:Einfach machen worauf er Lust hat und keine Rücksicht nehmen....
Zitat von paulaner:Mopped...hast du mal daran gedacht, dass das in seiner Situation eventuell nicht ganz so locker flockig geht? Ich kann seine Problematik und seine ...
DonaAmiga
Zitat von Karili:Was Kern zu wollen scheint, kennen wir doch alle gut. Zurück in eine Zeit als in der Partnerschaft noch alles gut und glücklich war.
Zitat von Karili:das Wir gehen gemeinsam nach vorn und es wird dann schon scheint bei beiden nicvt zu funktionieren.
Zitat von Karili:Die Frage wäre jegzt warum es damals nicht zur Trennung kam und hier scheinen für sie finanzielle Sicherheit und Status eine wichtige Rolle zu spielen, bei Kern der Wunsch alles wie vorher werden zu lassen und finanzielle Ängste.
Zitat von Karili:Sie haben bei der Entscheidung offenbar versäumt festzustellen, dass beide durch die Affäre dauerhaft verändert sind. Oberflächlich scheint man sich angenähert zu haben, das Machtgefälle der Affäre blieb.
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Er als Mann sollte sich neu aufstellen, unabhängig was sie darüber sagt oder denkt.
Einfach machen worauf er Lust hat und keine Rücksicht nehmen....
Zitat von Landlady_bb:Nicht er als Mann, sondern er als Mensch. Und nicht keine Rücksicht, sondern nicht mehr Rücksicht als notwendig.
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:zweitens bin ich bei dir.
Zitat von Landlady_bb:Echt? Komisch, als ich eben nach Hause kam, war außer mir keiner da. Wo versteckst du dich?
Zitat von Wurstmopped:Er will die Ehe retten.
Sie aber nicht.
Und da sind die Rollen falsch verteilt.
Das ist das größte Problem.
Würdest du das viel besagte tote Pferd auf ewig reiten?
Perzet