DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von MissGeschick:Aber darauf hatten sie sich ja geeinigt und sie ist wieder unehrlich?
BernhardQXY
Zitat von Landlady_bb:Das hirnt er sich so zurecht.
DonaAmiga
Zitat von BernhardQXY:Nein. Ich halte es auch für wahrscheinlicher. Aber natürlich gibt es keine Gewissheit und dann finde ich ein offenes Gespräch einfach wichtig.l ...
Zitat von Landlady_bb:Entweder ohne Wenn und Aber zusammenbleiben oder ohne Wenn und Aber auseinandergehen.
Zitat von Landlady_bb:Warum, , ist deine Frau noch bei dir? Warum lässt sie dich nicht einfach sausen?
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:er fühlt sich nicht besonders Begehrenswert,
Zitat von Wurstmopped:Weil der richtige bisher noch nicht vorbei gekommen ist?
Zitat:Sag mir, wo die Männer sind,
wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Männer sind,
was ist gescheh'n?
...
Die Antwort weiß ganz allein der Wind.
Karili
Zitat von Landlady_bb:Sein Gefühl - seine Baustelle. Aber die drückt er seiner EF auf die Nase, obwohl die momentan mit gleich zwei Männern - Männer? Oder doch nur ...
DonaAmiga
Zitat von Karili:Die Frage ist jetzt doch nur noch, welche Gefühle du noch für deine Frau hast und ob diese Gefühle in den Wunsch münden zusammen alt zu werden.
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Sag ich ja...soll sich mal bei anderen Frauen umschauen....
Zitat von Landlady_bb:Na ja, aber ob das für 'ne andere Frau so toll ist, nur das Mittel zum Zweck männlicher Selbstbestätigung zu sein ... ?
Zitat von Landlady_bb:Und umgekehrt. Wenn ja: zusammenbleiben. Wenn nein: auseinandergehen.
Karili
Zitat von Karili:Ich habe den deutlichen Eindruck, dass sie sich bereits entschieden hat. Haus, Garten, Pool, Sorgerecht, Flirt. Kern steht ihr offensichtlich schwer ...
Karili