1967

Machtgefälle auflösen um Trennung zu verhindern

Kern
Zitat von Trust_him:
Das ist jetzt aber unfair. Wenn er sie anspricht, kann sie es doch erklären. Mein Mann sagt immer, wenn ich mich für mein sporadisches Misstrauen ...

Und so gehört sich das wenn man eine Vereinbarung hat. Die hat er mit seiner Frau, die habe ich mit meiner Frau. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren! Wenn man sich nicht an Regeln hält, hat wohl derjenige schuld der das bemerkt und anspricht?

@Landlady_bb deine Unterstellungen sind genauso krank, wir nehmen uns also nichts.

Das Bild ist von letzter Woche Mittwoch, seinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub.

28.05.2021 13:40 • #826

Wurstmopped
Zitat von Kern:
Das Bild ist von letzter Woche Mittwoch, seinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub.

Nun wenn er in der Zwischenzeit kein weitern Kontakt hatte, dann kann es auch nur ein Foto ...aller endlich Urlaub Füße hoch sein....ohne weiteren Hintergedanken
Kennt er Deine Rufnummer?

28.05.2021 13:45 • x 1 #827

A

Machtgefälle auflösen um Trennung zu verhindern

x 3

T
Zitat von Wurstmopped:
wenn er in der Zwischenzeit kein weitern Kontakt hatte, dann kann es auch nur ein Foto ...aller endlich Urlaub Füße hoch sein....ohne weiteren Hintergedanken

Wäre dem so und würde die Ex-AF meines Mannes ihm sowas schicken, würde ich erwarten, dass er es mir erzählt. Egal wie harmlos die Kontaktaufnahme gemeint war. So ist zumindest unsere Vereinbarung.

28.05.2021 13:53 • #828

B
Also. meine Frau berichtet mir auch immer, dass sie sich fragt, ob es gut ist, wenn es mich piekt, dass sie mal ne Nachricht schickt oder einmal im Quartal kurz telefoniert, dass sie mir berichtet Aber- ich habe ihr klar gemacht, dass für mich die Offenheit der zentrale Anker meines Vertrauens ist.

28.05.2021 13:55 • #829

unbel-Leberwurst
Zitat von Landlady_bb:
Genau das meinte ich, als ich schrieb,dass die Frau nichts dafür kann, dass der AM ihr das Bild geschickt hat. Sie hat ihn schließlich wohl kaum darum gebeten. Eben. Aber es ist ja so viel schöner, daraus ein Drama zu machen, als erst mal logisch zu denken.

Nochmal:
Woher nimmst Du die Gewissheit, dass er das ungebeten geschickt hat?

Und das Bild ist über eine Woche alt.

Und wie glaubhaft ist das, dass dieses Bild die einzige Kommunikation gewesen sein soll?
Das ist doch total sinnfrei.
Logisch gedacht gab es viel mehr Austausch und dieses Bild wurde, warum auch immer, nicht gelöscht wie der Rest.

28.05.2021 13:57 • x 2 #830

B
Zitat von Wurstmopped:
eine Aussage für sich, stimmt.

Nein. Ich meinte es so. Wenn mir etwas unwichtig ist, vergesse ich es schon mal direkt zu erzählen. Also würde mir jemenad ein Bild schicken auch wenn ich eigentlich ne Kontaktsperre hätte, würde icha schon vergessen, das zu erwähnen.

28.05.2021 13:57 • x 1 #831

T
Zitat von BernhardQXY:
Aber- ich habe ihr klar gemacht, dass für mich die Offenheit der zentrale Anker meines Vertrauens ist.

Das ist bei mir auch so. Allerdings bin ich froh, dass er null Kontakt mehr hat und auch nicht will.

28.05.2021 13:58 • x 1 #832

B
irgendwo bekommt man seinen Partner nur als Gesamtpaket. Und um ehrlich sein, weiß ich um meinen Wert als Mann und Eheman (mittlerweile) durchaus. Dieser Rest Piek ist ja strenggenommen nur verletzte Eitelkeit und ein Trigger auf die Vergangenheit.

28.05.2021 14:02 • x 2 #833

T
Zitat von BernhardQXY:
verletzte Eitelkeit

Das kann ich für mich absolut verneinen. Ich bin weder eitel, noch war ich es jemals. Insofern konnte bei mir hier auch nichts verletzt werden.

28.05.2021 14:06 • x 1 #834

Kern
Wozu fotografiert man seine übereinandergeschlagenen Beine auf Arbeit, in Arbeitssachen, und verschickt das dann?
Kann selbstverständlich harmlos sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher im unteren Bereich. Das ist ein schnulziger Kampf-Romantiker, eher denke ich dass es eine Symbolik haben soll. Besuch mich doch nochmal, sitze hier und warte, morgen bin ich weg etc

Ist auch egal. Es ist ein unangemessener Kontakt, alles andere als ehrlich, und ihre Energie geht wahrscheinlich ganz genau dahin. So dass für mich nicht genug bleibt.

Mein Bauchgefühl war bis jetzt immer korrekt. In jeder Phase.

Was ich da jetzt draus mache ist ne andere Geschichte.

28.05.2021 14:07 • x 4 #835

D
Zitat von MissGeschick:
@Landlady_bb was sollten die beiden denn deiner Meinung nach jetzt tun?

Entweder ohne Wenn und Aber zusammenbleiben oder ohne Wenn und Aber auseinandergehen.
Auf jeden Fall ohne Wenn und Aber, denn Wenn und Aber ist psycho.

28.05.2021 14:09 • #836

MissGeschick
Zitat von Landlady_bb:
Entweder ohne Wenn und Aber zusammenbleiben oder ohne Wenn und Aber auseinandergehen. Auf jeden Fall ohne Wenn und Aber, denn Wenn und Aber ist ...

Aber darauf hatten sie sich ja geeinigt und sie ist wieder unehrlich? Wie sollte der TE denn damit umgehen?

28.05.2021 14:10 • #837

T
Auf eines sollte man immer achten... Dass man es nicht macht wie der Nachbar, der einen Hammer braucht

28.05.2021 14:14 • x 2 #838

B
So ist jeder anders. Mich hat die Affäre mächtig verletzt, ich bin von einer Exklusivität ausgegangen, die nie aufgekündigt wurde und bin on top belogen worden.
Heute werde ich nicht belogen, heute leben wir Exklusivität, heute kommunizieren wir. Von daher sollte mich ein erneuter Kontakt nicht stören. Tut es aber.

28.05.2021 14:14 • #839

D
Zitat von Kern:
eher denke ich

Du denkst nicht. Du hirnst.

Zitat von Kern:
Was ich da jetzt draus mache ist ne andere Geschichte.

So redet jemand, der nur eins möchte: dem Partner Stricke drehen.

28.05.2021 14:17 • #840

A

x 4