Kern
- 306
- 2
- 405
Zitat von Trust_him:Das ist jetzt aber unfair. Wenn er sie anspricht, kann sie es doch erklären. Mein Mann sagt immer, wenn ich mich für mein sporadisches Misstrauen ...
Zitat von Kern:Das Bild ist von letzter Woche Mittwoch, seinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub.
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:wenn er in der Zwischenzeit kein weitern Kontakt hatte, dann kann es auch nur ein Foto ...aller endlich Urlaub Füße hoch sein....ohne weiteren Hintergedanken
BernhardQXY
Zitat von Landlady_bb:Genau das meinte ich, als ich schrieb,dass die Frau nichts dafür kann, dass der AM ihr das Bild geschickt hat. Sie hat ihn schließlich wohl kaum darum gebeten. Eben. Aber es ist ja so viel schöner, daraus ein Drama zu machen, als erst mal logisch zu denken.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:eine Aussage für sich, stimmt.
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Aber- ich habe ihr klar gemacht, dass für mich die Offenheit der zentrale Anker meines Vertrauens ist.
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:verletzte Eitelkeit
DonaAmiga
Zitat von MissGeschick:@Landlady_bb was sollten die beiden denn deiner Meinung nach jetzt tun?
Zitat von Landlady_bb:Entweder ohne Wenn und Aber zusammenbleiben oder ohne Wenn und Aber auseinandergehen. Auf jeden Fall ohne Wenn und Aber, denn Wenn und Aber ist ...
Trust_him
BernhardQXY
DonaAmiga
Zitat von Kern:eher denke ich
Zitat von Kern:Was ich da jetzt draus mache ist ne andere Geschichte.