BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Gab es denn eine Vereinbarung...also klare Ansage, kein Kontakt mehr zum Am ansonsten bin ich raus?
Oder wenn er sich meldet, gebe ich Dir bescheid.
Zitat von Kern:Ja das war vereinbart. Das war für mich eine Bedingung. Keine Kumpelei oder privates Palaver.
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Auf welcher Grundlage will der TE denn da argumtieren...?
Zitat von Trust_him:OK.... Du musst damit rechnen, daß er ihr davon erzählt und sie ahnt, dass du das warst.
Zitat von BernhardQXY:Und er schrieb auch, dass sie Kontakt der noch beruflich nicht vermeidbar war gemeldet hat.
BernhardQXY
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:Aber ist Deine Frage denn dann wirklich geklärt?
Glaubst Du ihr, wenn sie Dir sagen wird, dass er dieses Bild geschickt hat und sonst nichts?
Glaubst Du ihr, wenn sie Dir sagen wird, dass sie Dir nichts davon gesagt hat, weil sie Dich nicht unnötig ins Grübeln bringen wollte?
Zitat von Trust_him:Aber... Sie hatte die Nachricht ja noch gar nicht gesehen, als du sie gelesen hast, oder? Also konnte sie dich doch noch gar nicht informieren.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Privat meine ich ...nur privat
Zitat von Landlady_bb:Genau das meinte ich, als ich schrieb,dass die Frau nichts dafür kann, dass der AM ihr das Bild geschickt hat. Sie hat ihn schließlich wohl kaum ...
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Und zu guter Letzt, warum berichtet die EF nicht von den blöden Anbandelversuchen, sag jetzt bitte nicht, sie will ihn nicht beunruhigen.
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:sag jetzt bitte nicht, sie will ihn nicht beunruhigen.
Zitat von Landlady_bb:Hoffentlich kriegt die Frau bald die Kurv
Trust_him
Zitat von Landlady_bb:Doch! Genau das sage ich. Aber im Grunde ist es jetzt völlig egal, was die EF sagt, tut, nicht tut, schweigt usw. Da ihr Mann nichts Besseres zu tun ...
Zitat von Landlady_bb:Aber im Grunde ist es jetzt völlig egal, was die EF sagt, tut, nicht tut, schweigt us
Zitat von BernhardQXY:Wenn es ihr genügend unwichtig ist, wäre das auch ne plausible Erklärung.