Kern
- 306
- 2
- 405
Zitat von Kern:Naja, habe mein letztes bisschen Würde abgegeben und die Nummer angerufen. Er ist rangegangen, ordentlich mit Namen. Er ist es, und seine Frau hat ...
Trust_him
Zitat von Kern:Ich muss jetzt erstmal überlegen was ich sage.
Trust_him
Zitat von Kern:
Ich habe aufgelegt, dann ist es nun so.
Trust_him
Zitat von Kern:Er ist es, und seine Frau hat im Hintergrund gelacht.
Zitat von Trust_him:Ich würde das wie folgt angehen: Du, ich würde gerne mit Dir reden. Ich habe das Gefühl, dass wieder etwas zwischen uns steht. Es fühlt ...
Zitat von paulaner:Ich an deiner Stelle würde meine Frau auf jeden Fall ansprechen.
Musst ja von der Uhr erstmal nichts sagen.
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Dennoch zieht dieser Umstand Energie aus der Beziehung ab und das spürt der TE.
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von unbel Leberwurst:Es ist völlig naiv anzunehmen, dass sie ohne Druck irgendetwas zu geben wird.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Der AM und die Ehefrau des TE sind emotional immer noch gefangen, können sich nicht so richtig lösen.
Ob da mehr läuft, schwer abzuschätzen und vor allem zu beweisen.
Dennoch zieht dieser Umstand Energie aus der Beziehung ab und das spürt der TE.
Daher würde ich persönlich genau das zum Thema machen!
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:ich würde sie konkret Fragen, ob das Abkommen Kein Kontakt noch gültig sei.
Dann hat Sie ja die Möglichkeit, ihr Gesicht zu wahren. Aber dann würde ich sie tatsächlich konfrontieren mit dem Bild.
Zitat von Trust_him:Das gefällt mir noch besser Merke ich mir, falls ich es mal brauchen sollte.
Zitat von Kern:Naja, habe mein letztes bisschen Würde abgegeben und die Nummer angerufen