Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24718
Zitat von Felica:Die einzige Frage, die es zu beantworten gibt, ist, warum sie Dir nicht ehrlich sagt, dass es Kontakt zwischen ihr und AM gibt. Der Inhalt ist ja ...
Zitat von unbel Leberwurst:Aber ist Deine Frage denn dann wirklich geklärt? Glaubst Du ihr, wenn sie Dir sagen wird, dass er dieses Bild geschickt hat und sonst nichts? ...
Zitat von Felica:Die einzige Frage, die es zu beantworten gibt, ist, warum sie Dir nicht ehrlich sagt, dass es Kontakt zwischen ihr und AM gibt. Der Inhalt ist ja fast schon egal, weil nicht nachprüfbar...
Trust_him
Zitat von Kern:die versprochene Ehrlichkeit mir gegenüber: Hey, der hat mir tatsächlich ne komische Nachricht geschickt, guck mal Irgend so etwas.
Zitat von Kern:bEs wird ein Überbleibsel einer Konversation sein, vergessen zu löschen etc. Ist aber auch egal, in in Ordnung ist es nicht. Und es sieht stark nach Affäre 2.0 aus, ich denke den Eindruck hab nicht nur ich.
Zitat von Trust_him:Das würde ich von meinem Mann erwarten und das ist auch so vereinbart. Deshalb kann ich verstehen, dass dich eine solche Nachricht trifft. Aber... ...
Zitat von Trust_him:Das würde ich von meinem Mann erwarten und das ist auch so vereinbart. Deshalb kann ich verstehen, dass dich eine solche Nachricht trifft. Aber... ...
Trust_him
Zitat von Kern:Diese Nachricht war bereits eine Woche alt.
Zitat von paulaner:@Kern Passt das denn zeitlich ungefähr zusammen? Die nachlassenden Gefühle deiner Frau und der erneute Kontakt zum AM?
Zitat von Kern:Aber naja, alles Indizien, aber das Grundgefühl einer erneuten Affäre lösst sich nicht leugnen.
Zitat von paulaner:Achte auf dein Bauchgefühl. Das täuscht selten. Ich an deiner Stelle würde meine Frau auf jeden Fall ansprechen. Musst ja von der Uhr erstmal ...