Kern
- 306
- 2
- 405
Zitat von Kern:Wirklich räumlich trennen können wir uns nicht. Das wäre echt auch schwierig und für mich keine Option. Jetzt ist erstmal, warum auch immer, eine ...
Zitat von Kern:Ich will keine Trennung! Es war ein sondieren, ich denke auf dem Weg zur Paartherapie wird sich doch was kristallisieren. Entweder gibts einen ...
Zitat von unbel Leberwurst:Aber gleichzeitig boykottierst du doch die Beziehung...
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht warum jetzt plötzlich eine konkrete Trennung deinerseits im Raum steht. Ich würde auf jeden Fall bis zur Paartherapie warten. ...
Zitat von Kern:Das zu bewerten braucht mehr als Schlagworte lesen, und einseitige Deutungen einer einseitigen Berichterstattung. Du bist weder dabei, noch kennst du ...
Zitat von Wurstmopped:Ich war nicht dabei...ich denke Du wirst deine Gründe gehabt haben. Der Freund deines Mannes, ein Mega ...a...Loch. sorry musste ich feststellen.
Zitat von Kern:Guten Morgen. Vorgestern ist es wieder passiert, meine Frau hat das aufladen ihrer Smartwatch verpeilt. So dass sie sie auf dem Ladeteil in der Küche über Nacht liegenblieb. Ich stehe immer eine halbe Stunde eher auf als sie. Ich habe beim Kaffe machen gedacht, wenn die Uhr jetzt hier liegt, kann ja nix drauf sein. ...
Trust_him
Zitat von Kern:Werde heute Nachmittag konfrontieren
Zitat von Kern:Aber sie würde mich ja auch in jeder Lebenslage kontaktieren wenn sie Verdacht hätte.
Zitat von unbel Leberwurst:Okay. Also ist Fakt, dass sie mindestens dieses eine Mal vor einer Woche Kontakt hatten. Hat Deine Frau denn zugesichert, es gäbe keinen Kontakt ...
Zitat von Trust_him:Mach das. Sprich' sie an. Und bei ihrer Reaktion achte darauf, was dein Bauch dir sagt. Habt ihr das so vereinbart?
DonaAmiga
Zitat von Kern:Naja Indizien, aber eigentlich ist klar was los ist.
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht warum jetzt plötzlich eine konkrete Trennung deinerseits im Raum steht.