Sape
- 1
- 4
Sape
Zitat von Kern:Die Frage ist, reisse ich jetzt das Ruder rum, oder an mich, oder lasse ich es laufen
Zitat von Sape:Hallo Kern, Dein Beitrag hat mich wirklich bewegt. Es erinnert mich an meine Ehe, nur dass ich in der Haut deiner Frau stecke. Ich will nicht ...
Zitat von Wurstmopped:Die Antwort ist ganz einfach und doch so schwierig umzusetzen.
Ihm das Gefühl von Leidenschaft und Begehren entgegenbringen wie den AM.
Ohne das er das thematisiert und es nur in Ansätzen einfordert.
Zitat von Löwin45:Genau! @Wurstmopped Auf den Punkt gebracht! Ja, vermutlich super schwer umzusetzen, aber tatsächlich genau das, was dem Betrogenen helfen könnte.
Zitat von Löwin45:Genau! @Wurstmopped Auf den Punkt gebracht! Ja, vermutlich super schwer umzusetzen, aber tatsächlich genau das, was dem Betrogenen helfen könnte. ...
Zitat von parasol:Neee, das bezweifel ich stark. Gaube auch nicht, das Kern zur Affäre degradiert werden möchte. Ich wollte das an seiner Stelle nicht. Da hätt ich ...
Zitat von Kern:Den AM kenne ich persönlich, er ist mir gegenüber immer als leicht spießiger, eigenbrödlerischer Rechthaber aufgetreten. Kein bisschen Emotional, eher unangenehm. Aber,er ist ein Kollege. Und diese Kaltblütigkeit hätte ich ihm nie zugetraut.
Lillilli
Feli2024
Zitat von paulaner:Weißt du warum ich das geschrieben habe? Bei dir war das ja eben nicht die typische emotionale Affäre, sondern mehr die S. Anziehung. Und ...
Feli2024
Zitat von Kern:Also kurz umschrieben, wir waren mit der Affäre über den Berg, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die eigentlich die Zeit hätte bereinigen können, aber nun ist sie wieder ohne mich zurückgegangen.