Wurstmopped
- 14691
- 1
- 24809
Zitat von Karili:Im Gegenteil, während der Paartherapie scheint der Fokus auf ihr, ihren Wünschen, ihrem Liebeskummer gelegen haben. Kern ist auch hier an den Rand gedrängt worden mit dem Anspruch zu schweigen, es nicht zu verschlimmern
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Und natürlich muss man als Betrogener Verständnis für den Liebeskummer der Betrüger aufbringen
Zitat von BernhardQXY:Aber anerkannt habe ich den Schmerz durchaus.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Ich bin ehrlich, ich habe den Schmerz anerkannt jedoch hat es mich noch mehr geschmerzt, dass meine Ex überhaupt so verliebt und empfunden hatte, dass dieser Schmerz so stark werden konnte.
Alles was sie mir in der Zeit geben konnte war eher Mitleid....und ehrlich gesagt, dass wollte ich nun Mal wirklich nicht.
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich oftmals, ob Paartherapie wirklich hilfreich ist. Da einen wirklich guten Therapeutin/ten anzutreffen ist Glückssache. Ich habe es ...
Trust_him
Zitat von Kern:Eins hat er mir aber deutlich gemacht, wer auszieht hat verloren.
Zitat von Trust_him:Wer weiß, vielleicht ist sie ja auch deshalb zurück gekommen, weil sie eben das auch gesagt bekommen hat... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ...
AllesBestens
Zitat von Kern:Eins hat er mir aber deutlich gemacht, wer auszieht hat verloren.
Zitat von AllesBestens:Das heißt, das Haus verloren oder was genau?
AllesBestens
Karili
AllesBestens