Karili
- 88564
Karili
Perzet
Zitat von Kern:Jegliches Verhalten meinerseits ist falsch. Sie zieht sich zurück, ich lasse sie, ist falsch. Aber auf sie zu gehen ist falsch. Ich soll nicht so ...
Zitat von BernhardQXY:Die Wahrscheinlichkeit auf 6 Richtige liegt bei ca 1:146 Millionen. Ich würde mir ernsthafter das Rauchen abgewöhnen.
Trust_him
Zitat von Kern:Sie kennt mich zu gut. Ich nehme morgen erstmal meinen Termin war, und dann sehe ich weiter.
Karili
Zitat von Trust_him:Ein Schritt nach dem anderen. So ist es richtig. Wer weiß, wie die Welt nach dem nächsten Schritt aussieht.
Zitat von Kern:
Meine Kommunikation ist falsch,
Zitat von Kern:Es kam gestern Abend auch gleich zur Feuertaufe. Als ich nach dem Essen nochmal ne Weile in der Werkstatt war, und wieder ins Wohnzimmer kam, lag sie frisch geduscht auf der Couch, nur im Bademantel. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht rücksichtsvoll finde. Sie hat erstaunt gefragt warum. Ich hab gesagt das irritiert mich. Auf der einen Seite komisches Gefühl mir gegenüber, auf der anderen Seite aber als wäre nichts.
Wenn der kleine schon im Bett gewesen wäre, hätte ich sicher alles über Bord geworfen.
Sie hat geantwortet, morgen ist Frühdienst, das heisst ich werde einigermaßen K.o nach Hause kommen. Aber Donnerstag, da leg ich mich wieder so hin, für dich. Wenn der kleine schläft.
Okay habe ich nur gesagt.
Nun ja, ich werde sehen ob es denn tatsächlich die Situation her gibt. Lust habe ich nicht das auf so eine Ansage hin ernst zu nehmen.
Karili
Zitat von Karili:denn Kern hat auf dieses Machtspielchen offenbar keine Lust mehr.
Zitat von Kern:Im großen und ganzen hat Karili schon recht in meinem Empfinden. Zurückgeblieben am Unfallort würde ich so nicht beschreiben, eher zurückgekehrt ...
Zitat von unbel Leberwurst:Auf die Gefahr, mich zu wiederholen, aber ich glaube ihr nicht an Machtspielchen. Du bist hier einfach auf dem falschen Dampfer.
Zitat von Kern:Bewusste Machtspiele glaube ich auch nicht. Aber wir werden sehen was draus wird oder nicht wird
Karili
Zitat von Kern:Bewusste Machtspiele glaube ich auch nicht. Aber wir werden sehen was draus wird oder nicht wird