Karili
- 88564
Karili
Zitat von Hola15:@Karili Nur mal ne Frage. Wäre es da nicht fairer diesen Termin zusammen wahrzunehmen? Ich weiß nicht ob es von Vorteil wäre für Kern, aber wenn sie erfährt, dass er das hintenrum schon in die Wege geleitet hat, ist es von ihrer Warte aus vermutlich der Todesstoss.
Perzet
Zitat von Karili:Aktuell erscheint er mir wie ein Spielball ihrer Launen und er reagiert entsprechend.
BernhardQXY
Zitat von Perzet:leider wohl gegenseitig
Zitat von BernhardQXY:Eines kann der TE hervorragend: Begründen, warum etwas nicht geht und nicht gut ist. Dieselbe Energie positiv eingesetzt würde wahre Wunder wirken. ...
BernhardQXY
Zitat von Kern:Aber wenn es um materielles geht, kann ich erstmal so nichts ändern. Ich werd mal Lotto spielen
BernhardQXY
Zitat von Kern:Ich bin ja dran
Zitat von Kern:S., nur noch Blümchensex wenn überhaupt. Ich habe mich damals gewundert dass sie nicht verwöhnt werden wollte, total überhastet hatte sie das abgebogen. Das ist jetzt auch wieder so.
Feli2024
Zitat von 6rama9:Hast du nicht vor ein paar Tagen gesagt, dass sie dich halbbekleidet in einem Bademantel auf dem Sofa empfangen hat und sofortigen 6 wollte, du aber ...
Zitat von Felica:Vllt ist das für ihn Blümchen- S ..?
Feli2024
Zitat von 6rama9:Vielleicht, aber wie kann ich über Blümchen-6 beleidigt sein, wenn ich auf der anderen Seite solche Angebote ausschlage? Naja, ich muss/kann nicht ...
AllesBestens
Perzet
Zitat von Kern:Meine Frau und ein Spielball meiner Launen, das wäre ja mal was.
Zitat von 6rama9:Hast du nicht vor ein paar Tagen gesagt, dass sie dich halbbekleidet in einem Bademantel auf dem Sofa empfangen hat und sofortigen 6 wollte, du aber ...
Zitat von Perzet:Ich weiß, du siehst das vollkommen anders. Doch sind deine Erwartungshaltungen und Ablehnungen für deine Frau auch nicht immer verständlich und ...