Perzet
- 3763
- 1
- 8923
Perzet
Zitat von Kern:Ich denke es ist tatsächlich so dass sie innerlich hofft, ich gehe.
Zitat von Perzet:Lieber @Kern es ist gut, daß du dich anfängst, handfest zu erkundigen, was deine rechtliche Situation betrifft. Pure Spekulation feuert nur das um ...
Perzet
Zitat von Kern:ich habe oft Angst, und das Gefühl ich werde missverstanden
Zitat von Kern:Das ist auch nicht einfach anzunehmen, wenn man so aus der Spur ist wie ich.
Zitat von Kern:Vieles ist Panik, Angst, Schmerz, jedoch gibt es Fakten die das verursachen.
Karili
Zitat von Kern:Auf welche Art und Weise das zu bewerkstelligen ist, weiss ich noch nicht. Für mich habe ich jetzt das Ziel, dass wir uns möglichst wenig begegnen zuhause. Ich möchte nur Ruhe habe, Gespräche sind ja schon länger nicht möglich. Auch wenn meine Therapeutin gesagt hat, man soll immer das Gespräch suchen, und sich ...
Zitat von Karili:Das Gespräch kann man suchen - nur manchmal lässt es sich wie in deinem Fall nicht finden. Dann muss man andere Wege beschreiten. Ich würde alle ...
Karili
Zitat von Kern:dann habe ich ja morgen früh viel zu tun. Bin zum Frühstück immer zuhause, das wäre die einzige Gelegenheit unauffällig Kopien zu bekommen. Da kommt schon einiges Zusammen an finanziellen Geschichten. Wer was bezahlt für wen. Ist alles durcheinander bei und. Da sie mehr Geld verdient, hat sie auch die größeren ...
Zitat von Karili:Sie verdient mehr, aber bezahlt das gleiche? Wäre es umgekehrt, würden dich alle für einen Geizhals halten. Zeit die Finanzen zu ordnen - auch im ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Herje,, also nicht nur ein handfestes Eheproblem, sondern auch noch ein finanzielles Problem, da ihr über Eure Verhältnisse lebt. Ihr braucht ja ...
BernhardQXY
Karili
Zitat von Kern:Und ich fühle mich wie ein hinterhältiger Betrüger, weil ich morgen zum Anwalt gehe Das hat sie garantiert nicht gemacht, weil sie nicht denkt dass ich ernsthaft an einer Trennung interessiert bin. Da bin ich sicher. Zumindest wurden keine Unterlagen gewälzt und kopiert. Aber egal, tut ja ...
Zitat von Hola15:@Karili Nur mal ne Frage. Wäre es da nicht fairer diesen Termin zusammen wahrzunehmen? Ich weiß nicht ob es von Vorteil wäre für Kern, aber wenn ...