Trust_him
- 88564
Trust_him
Zitat von Kern:Das einzige was ich nicht imstande bin richtig zu machen, ist dass ich das so lange mit mir machen lasse.
BernhardQXY
Zitat von Kern:Selbst wenn ich mich reinsteigere, so wie die Ehe jetzt ist, stimmt sie für mich nicht. Mir fehlen viele Dinge, die seit einer Weile weg sind, anders sind, wofür es keine Erklärungen gibt. Meine Frau weiss um das was mich bewegt, sie sagt ja es stimmt. Sie sagt auch, sie will sich bemühen dass es wieder anders wird.
BernhardQXY
Zitat von Kern:Ich kann mein Gefühl nicht ignorieren, und auch nicht das, was um mich passiert. Das macht mich ratlos, und deshalb bin ich hier. Wenn es für mich so einfache wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Karili
Trust_him
Zitat von Kern:Ich denke es ist tatsächlich so dass sie innerlich hofft, ich gehe. Aber das kann ich nicht, finanziell ist es unmöglich. Ich habe auch keinen ...
Karili
Zitat von Trust_him:Bevor du mit ihr redest, rede doch erstmal mit einem Scheidungsanwalt. Er kann dir sagen, was finanziell und organisatorisch auf dich zukommt. Kläre für dich zuerst die Fakten. Wenn du da Klarheit hast, ergibt sich das mit den Gefühlen vielleicht von selbst.
Karili
Zitat von Kern:Ich wüsste jetzt nicht mal wovon ich einen Anwalt bezahlen soll Da ist das nächste Problem. Finanziell geht alles gerade so, aber mehr nicht. Keine Rücklagen, alles auf Abzahlung ( Haus, Autos, ein teures Bett)! Wir kommen klar, aber extras sind nicht drin, und sparen auch nicht.
Zitat von tlell:Nein muss er nicht. Jemand der betrügt bleibt und ist ein Mensch mit Grundrechten! Und da wären wir wieder bei der Bringschuld ohne Vertrauen. ...
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Täte meine Partnerin, dass nach einer Affäre nicht, dann wäre für mich eine rote Linie überschritten.
Zitat von Karili:Eine anwaltliche Beratung kannst du bereits im Internet bekommen. Da schilderst du dein Anliegen und erhältst eine Preisquotierung von einem ...
Zitat von BernhardQXY:Klingt alles soweit gut, allein, grau ist alle Theorie, wenn man tatsächlich in einer Affäre steckt.