Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Kern:Ich nicke, und frage, wem schreibst du denn? Da stöhnt sie auf, und sagt, ich gebe was bei google ein, frag doch nicht immer nach! Ich komme mir vor wie ein Schwerverbrecher! Das passiert.
Zitat von Lillilli:In der aktuellen Situation sendest du mit dieser Frage die Botschaft des Misstrauens mit. Sprich mit ihr offen über deine Unsicherheit.
Zitat von Kern:Würde hier aber in Zwang und Streit ausarten, und daher passt es nicht zu uns. Leider
Zitat von Kern:Meine Antwort war ein genervtes Ach, und ein Abwinken.
Zitat von coraSu:Sie hat dich völlig im Griff. Ist der Boss in eurer Familie. Das macht dich unsexy ! Es wird Zeit sich den Respekt zurückzuholen ! Eigene ...
Anni34
Karili
Zitat von Karili:Ganz ehrlich? In dieser angespannten Situation, in der das Vertrauensthema zum x. Mal durchgekaut wurde auch noch zu fragen: Wem schreibst du? Mehr ...
Zitat von Kern:Aber sie hat komplett ihre Ruhe damit, ich will nichts sehen, es hätte eine einfache Antwort genügt, die nicht mal die Wahrheit hätte sein müssen. Sie bettelt mich an wiederkommen zu dürfen, und schafft es nicht, mir einmal in einer Woche so zu antworten dass ich mir nicht wie ein Depo vorkomme?
Perzet