Trust_him
- 88496
Trust_him
Zitat von Kern:Aber was macht man wenn man vertrauen will. Ich will nicht stöbern.
Zitat von Felica:Auf den Punkt gebracht
Zitat von Trust_him:Nachfragen, Handy zeigen lassen. Ich mache das, wenn ich was komisch finde. Ich frage meinen Mann direkt und er zeigt mir sofort, was er macht. ER ...
Trust_him
Zitat von Kern:Und wenn ich das jetzt einfordere bin ich der blöde der kein Vertrauen hat.
Karili
Zitat von Kern:Und wenn ich das jetzt einfordere bin ich der blöde der kein Vertrauen hat.
Zitat von Karili:Dann akzeptiere, dass sie möglicherweise eine Affäre hat oder fremdflirtet. Denn egal, ob du vor Zweifel im Kreis drehst, es wird dir weder ...
Zitat von unbel Leberwurst:Und wenn du einfach mal fragst, mit wem sie schreibt? Das hat doch nichts mit Kontrolle zu tun. Das ist Interesse am Partner
Trust_him
Zitat von Kern:Wenn ich mal frage ist es immer ihre Freundin. Immer.
Zitat von Trust_him:Lass dir sofort die Chats mit ihrer Freundin zeigen. Sorry, aber damit muss ein Betrüger klar kommen.
Trust_him
Zitat von tlell:Sie kann das zeigen, wenn sie möchte und das war es dann auch.
Zitat von Trust_him:Richtig, aber ich wüsste, was ich davon halten kann, würde mein Mann nein sagen. Er umgekehrt und auch ich haben damit kein Problem. Das heißt ...
Lillilli