paulaner
- 7675
- 3
- 21262
Zitat von Trust_him:erst recht nicht für eure Kinder.
Zitat von Karili:Wenn Ungeduld dein Problem ist, dann wirst du unbewusst auf eine Entscheidung zuarbeiten. Die wird dann sehr wahrscheinlich auch Trennung heißen. ...
Zitat von Kern:Was mich dabei immer zurück wirft, ist der Gedanke, dass in dieser Zeit jetzt etwas passieren könnte. Dass jetzt jemand in dieser wackeligen Phase in ihr Leben tritt, und dann das passiert was hier schon Anfangs meines Threads sehr schmerzhaft geschrieben hat, jemand der ihr zeigt wie es mit Leichtigkeit und Unbeschwertheit geht.
Zitat von Kern:Was mich dabei immer zurück wirft, ist der Gedanke, dass in dieser Zeit jetzt etwas passieren könnte. Dass jetzt jemand in dieser wackeligen Phase in ihr Leben tritt, und dann das passiert was hier schon Anfangs meines Threads sehr schmerzhaft geschrieben hat, jemand der ihr zeigt wie es mit Leichtigkeit und Unbeschwertheit geht.
Zitat von Kern:Danke euch, schön dass ich hier einen Ort habe wo ich meinen Kram abladen kann. Auch wenn einem die Antworten nicht immer schmecken. Danke für den ...
Perzet
Zitat von Perzet:Hallo @Kern ich muß leider aus einer anderen Ecke heraus kommentieren. Vielleicht auch, um die Vielfalt an Möglichkeiten auszuloten? Du hast mal ...
Perzet
Zitat von coraSu:Bist du sicher, daß deine Frau keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex-AM hat !?
Feli2024
Zitat von Perzet:Denn eines kommt aus deinen Beschreibungen immer mehr entgegen: deine Frau kann sagen und tun, was sie will - du hängst dich an einem Haar in der Suppe auf die gar nicht vorhanden ist.